Yesterdays were hard, tomorrow may come - Modern Metal

Tiefschwarz
Tiefschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
19.03.17
Beiträge
660
Kekse
11.749
Ort
Hameln
Hallo, ich habe wieder was Neues aufgenommen. Ein Abgesang auf das vergangene Jahr, zaghafter Optimismus auf das neue Jahr. Verpackt in ein Progressive Metal-Gewand. Ich hab zum ersten Mal GetGood Drums verwendet. Ich freue mich, wenn jemand reinhört, Kritik dürft ihr natürlich auch dalassen.

https://soundcloud.com/florian-schwarz-622147996/yesterdays-were-hard-tomorrow-may-come
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
An sich nicht schlecht. Zum Zuhören ist es mir aber zu langweilig - ich mag Songs am liebsten mit Gesang. Es fehlt auch ein Spannungsbogen, das Stück ist recht gleichförmig.
 
Gefällt mir sehr gut :great:

Wie hast du die Gitarre aufgenommen?
 
Hey, vielen Dank. :) Gitarre direkt in den Pod HD500, dann über das Zoom R8, das ich als Audio-Interface und DAW-Controller nutze.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben