Yngwie Malmsteen G3 >> ADAGIO << TAB GESUCHT !

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
He ho , ich suche einen tab oder auch Noten für Yngwie Malmsteen's Interpretation von Bach's Adagio, er spielte es unter anderem auf der G3 !
Auf My SONG Book gibts's den Tab zwar aber der download ist ja bekanntlich gesperrt, also Malmsteen freaks meldet euch ... :(

PS: habe auch schon diverse Noten gefunden aber die Abweichung von Malmsteen ist riesig...
 
Eigenschaft
 
Das Stück ist von Albinoni!
Wegen Tabs: Es gibt ein Songbook in dem die Version mit Orchester drin ist, die ist sehr ähnlich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben