Yngwie Malmsteen G3 >> ADAGIO << TAB GESUCHT !

von Dazed-horizoN, 30.10.06.

  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 30.10.06   #1
    He ho , ich suche einen tab oder auch Noten für Yngwie Malmsteen's Interpretation von Bach's Adagio, er spielte es unter anderem auf der G3 !
    Auf My SONG Book gibts's den Tab zwar aber der download ist ja bekanntlich gesperrt, also Malmsteen freaks meldet euch ... :(

    PS: habe auch schon diverse Noten gefunden aber die Abweichung von Malmsteen ist riesig...
     
  2. Gast 2298

    Gast 2298 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #2
  3. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Das Stück ist von Albinoni!
    Wegen Tabs: Es gibt ein Songbook in dem die Version mit Orchester drin ist, die ist sehr ähnlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping