You may not use more than 4 lines in your signature.

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geeeht doch :p
 
Ich verweise mal geflissentlich auf meine Signatur :)

Gruß,

Goodyear
 
jemand mit Mod-Rechten schrieb:
Aufwändige Signaturen sind doch nur was für Poser.
Deshalb habe ich meine so kurz wie möglich gehalten, denn es kann ja nicht sein das so eine Signatur den ganzen Thread verschandelt, und es interessiert sowieso niemanden das ich folgendes Equipment habe: Fender Preci Standard, TCelectronic Triple C, Ampeg SVT-3 Pro, Ampeg SVT 410 HLF, Roland Cube-30 Bass

Wer von den Mods wurschtelt hier in meiner Signatur rum? Das ist doch Kinderkram! Habe ich eben wieder korrigiert, vielen Dank auch. :screwy: Außerdem stehen diese Informationen in meinem Profil und NICHT in meiner Signatur.
 
Hilfe! Was mach ich denn jetzt???? :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: Warum tut ihr mir sowas an..... ich könnte, denke ich mal, meine Signatur in 4 Zeilen quetschen (müßten weniger als 500 eichen sein), aber wie sieht denn das aus? :eek: Das ist ja wie Dirk Nowitzki in einen Smart zu setzen.....

Ich verlange hiermit eine Extrawurscht! :) :D
 
Hilfe! Was mach ich denn jetzt???? :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: Warum tut ihr mir sowas an..... ich könnte, denke ich mal, meine Signatur in 4 Zeilen quetschen (müßten weniger als 500 eichen sein), aber wie sieht denn das aus? :eek: Das ist ja wie Dirk Nowitzki in einen Smart zu setzen.....

Ich verlange hiermit eine Extrawurscht! :) :D

Glücklich ist, wer keine anderen Sorgen hat als einen 13 Monate alten Thread über den Beschnitt seines virtuellen (...) rauszukramen... :D
 
Glücklich ist, wer keine anderen Sorgen hat als einen 13 Monate alten Thread über den Beschnitt seines virtuellen (...) rauszukramen... :D

Immerhin hat er die SuFu genutzt, das ist doch schonmal ein Pluspunkt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben