You need me I don't need you Cover (Ed Sheeran)

  • Ersteller JuanCarlos
  • Erstellt am
J
JuanCarlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
09.05.05
Beiträge
376
Kekse
868
Moin!
Aus akuter Samstags-Langeweile (und um mich vor der Uni-Arbeit zu drücken ;)) hab' ich auch mal was aufgenommen... und zwar ein Cover von Ed Sheerans "You need me I don't need you".
Die Gesangsspur ist in zweierlei Hinsicht schlimm: ich kann nicht singen (wirklich gar nicht :D), das Ganze ist eigentlich viel zu hoch für mich, und sie ist im Gegensatz zu den Gitarrenspuren, die direkt vom Ovation-Preamp in den Mac gespielt sind, per ganz fürchterlichem Mikro aufgenommen. ;)

Naja, hört mal rein, über Feedback würd' ich mich freuen! ;)

Dropbox-Link kommt hier:
https://www.dropbox.com/s/7auuekwdchr6vd5/You need me I don't need you.mp3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben