YouTube Kanal von Erich Ruf

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.187
Kekse
80.574
Ort
München
Bin vor ein paar Tagen drüber gestolpert - nicht viele follower, aber entspannt und didaktisch gut gemacht.
Soweit meine Boardsuche ergeben hat, wurde der Link noch nicht geteilt.
Klar versucht der Mann Gitarren-Unterricht zu verkaufen, aber er bietet auch das eine oder andere nette Arrangement auf seiner Website als Noten/Tabs an. Und... brauchbare Videos auf deutsch gibts ja auch nicht so oft.
Wie dem auch sei - fand’s ganz nett, vielleicht findet ja jemand ein bisschen Inspiration.

https://youtube.com/c/ErichRuf

Das hier als Beispiel:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Als ehemaliger Gitarrenlehrer:
Das ist jemand bei dem ich Unterricht nehmen würde.
Klar strukturiert, gut erklärt (vielleicht etwas langsam, aber dadurch kommt man auf jeden Fall mit), sehr entspannt und wirklich richtig gute Technik.
Ich mag auch sein Understatement auf seiner Homepage erstmal mit der billigsten Höfner, 3/4-Konzertgitarre zu posieren ;-)
Guter Typ und super sympathisch.
Kann ich auch nur unterstützen da mal durchzugucken. Ist nicht so wahnsinnig viel Zeug online, aber da kommt sicher was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In der Tat, interessanter Hinweis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben