M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
http://www.youtube.com/watch?v=6NE2RevFjNQ
kann sich ja jeder denken von wem dieser kleiner auschnitt ist (natürlich von mir) - ich mein aber jetzt den eigentlichen Interpreten :screwy:!
Naja da ich heute seit 5monaten mal wieder mein youtube-Tag hab kommt mal ein stückchen vom guten alten MAB - um genauszusein nur ein kleines stückchen - aber es ist mein lieblingstückchen von seinen stückchen
! Auch wenn mir die meisten seiner stückchen kein stückchen gefallen! - aber der lick ist halt geil!
Alle die shreeding net mögen brauchgen mir jetzt darüber garkein kommentar ablassen!
Ansonsten - feel free to leave a comment !
Gruß Maxi
P.s. I Hab euch lieb!
*das parr stellen unsauber sind weiß ich natürlich* Xd
kann sich ja jeder denken von wem dieser kleiner auschnitt ist (natürlich von mir) - ich mein aber jetzt den eigentlichen Interpreten :screwy:!
Naja da ich heute seit 5monaten mal wieder mein youtube-Tag hab kommt mal ein stückchen vom guten alten MAB - um genauszusein nur ein kleines stückchen - aber es ist mein lieblingstückchen von seinen stückchen
Alle die shreeding net mögen brauchgen mir jetzt darüber garkein kommentar ablassen!
Ansonsten - feel free to leave a comment !
Gruß Maxi
P.s. I Hab euch lieb!
*das parr stellen unsauber sind weiß ich natürlich* Xd
- Eigenschaft

Du steckst in jugendlichem Eifer, der Dir zurzeit wichtige Flügel verleiht, probierst aus, hängst Dich rein. Solltest aber schon mal ahnen, dass Du auf Dauer auf dem Karrusell nicht drin stehen bleiben kannst und Dich in die Musik abseits vo n Technik tiefer reinhangeln musst.