Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Meistens treibe ich mich ja eher bei den Kollegen im Effektpedal Unterforum rum aber da meine Skervesen Raptor endlich eingetrudelt ist und ich dieses mal sogar 2 Videos vorzuweisen habe ist es mal wieder an der Zeit einen Thread im Metal Forum zu machen ;-)
Im ersten Video ist auch meine Claas mit dabei also die volle Breitseite an exotischen Hölzern...
Das 2. Video ist nur der Skervesen Raptor gewidmet dafür aber schon ein paar monate alt und der ein oder andere kennt es vielleicht schon.
Skervesen hat ein sehr schönes und perfekt gefertigtes Instrument abgeliefert.
Halstasche ist super tight gefräst und das Binding makellos verarbeitet.
Der Hals ist von der Haptik her aller erste Sahne und lässt sich super bespielen.
Wer also ein Custom Instrument im bereich von um und bei 2000 Euro sucht und eine Lieferzeit von gerade mal 6 Monaten abwarten kann sollte Skervesen doch mal ins Auge fassen...
Vom Sound könnt Ihr euch ja selber überzeugen.
Im ersten Video ist auch meine Claas mit dabei also die volle Breitseite an exotischen Hölzern...
Das 2. Video ist nur der Skervesen Raptor gewidmet dafür aber schon ein paar monate alt und der ein oder andere kennt es vielleicht schon.
Skervesen hat ein sehr schönes und perfekt gefertigtes Instrument abgeliefert.
Halstasche ist super tight gefräst und das Binding makellos verarbeitet.
Der Hals ist von der Haptik her aller erste Sahne und lässt sich super bespielen.
Wer also ein Custom Instrument im bereich von um und bei 2000 Euro sucht und eine Lieferzeit von gerade mal 6 Monaten abwarten kann sollte Skervesen doch mal ins Auge fassen...
Vom Sound könnt Ihr euch ja selber überzeugen.

- Eigenschaft