zakk wylde frage bezüglich eines "komischen" effekts... ?!

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
hm ich denke hans 3 hat recht .. das mit der festen wah position wirds denke ich auch sein ! Danke für die vielen antworten :D
 
hmmm
Ich glaube du meinst DVD Live at the Budokan
Ich glaub du meinst die wide vibratos von zakk die hören sich so na wah wah an hmm
 
haben morleys eigentlich nen agressiveren sound als das standart dunlop z.b. !?!?!
weil ich hab das dunlop gcb-95 un das is mir nen bissl schwach ...
 
hmm
ich hab auch den GBC95 und es ist sehr gut reicht mehr wah braucht man nicht
 
Live at the Budokan genau die dvd meine ich da dieses solo nach suicide solution .. sehr geiler sound ... (mir gefällt nur nicht das er imemr das selbe spielt) ... naja halt sehr eintönig aber der sound ist toll .. besonders der bei der ami hymne ..
 
Blackened R'nR schrieb:
haben morleys eigentlich nen agressiveren sound als das standart dunlop z.b. !?!?!
weil ich hab das dunlop gcb-95 un das is mir nen bissl schwach ...

Das Wah ist ja nur ein einziger von vielen Bestandteilen der Soundkette, die Aggressivität hat mit diesen anderen Faktoren natürlich auch noch zu tun.
 
z.b. welchen meinste amp pickups un so !??!
 
hi
was habt ihr den alle der benutz überhaupt kein wah er behrührt nen bissel mit den fingern die seite so wie bei harmonik tönen ich bin der meinung der benutz kein wah und ich glaube net das das jemand steuert weil bei manchen parts hört man eindeutig das er kein wah nimmt

und bei der ami hymne nimmt er ein dunlop rotovibe

und wenn man das wah auf einer position stehen lässt hört sich das persönlich für mich an wie gewollt un nicht gekonnte ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben