ZDF: Kaputt und Zugenäht - Instrumente gesucht

  • Ersteller Lieblingsteil
  • Erstellt am
L
Lieblingsteil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
11.04.18
Beiträge
12
Kekse
0
+++++KAPUTTES LIEBLINGSINSTRUMENT GESUCHT++++

Deine liebste E-Gitarre ist heruntergespielt, schnarrt oder hat andere Zipperlein?

Oder dein Cello braucht dringend eine Auffrischung?

Eines deiner Lieblingsstücke aus der Sammlung muss gerettet werden?




Unser Experte rettet deine „Schätzchen“!

Eva Brenner - Logo.JPG


Mittlerweile planen wir nun schon die 5. Staffel unserer Sendung und freuen uns auch in dieser Staffel einen erfahrenen Zupf- und Streichinstrumenten-Bauer bei uns im Team zu haben.

Unser Streichinstrumenten-Bauer - Bernd Soika - absolvierte 2000 seine Ausbildung an der Instrumentenbau-Fachschule Hallstatt im österreichischen Salzkammergut. Anschließend arbeitete er in der konservatorischen Werkstatt für Musikinstrumente des Ringve-Museums in Norwegen und kümmerte sich im Auftrag eines Trondheimer Geigenbaumeisters um die Instrumente des ansässigen Symphonieorchesters.

Seit 2006 ist er mit einer eigenen Werkstatt in Mittelfranken selbstständig. Außerdem betreute er eine private Instrumentensammlung in seiner Geburtsstadt Bielefeld.

Bernd in der Werkstatt.JPG


Falls ihr jemanden kennt, der eventuell Lust hat bei uns mitzumachen, freuen wir uns natürlich über eine Nachricht.

Gruppe 5 Filmproduktion GmbH (aus Köln)
lieblingsteil@gruppe5film.de
0221/337576-41

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Franziska :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben