Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

P1000570.jpg Das ist mein geliebter Bully, mit einem seiner Söhne.

01.jpg beim Chillen

DSCN1009s.png beim Fernsehen

IMAG0394.jpg beim Planschen

DSCN1449.jpg beim Feiern

Will die Fotos nicht im Netz finden. Merci.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Tolle Hunde, hören aufs Wort, mutig und entschlossen. Ich kenne auch einen, aber braun/weiß. Kreuz wie ein Kohlenträger, schmale Taille, die Ruhe in Person und hat alle möglichen Qualifizierungen/Weiterbildungen mit Spaß gemeistert. Meiner würde da nur gelangweilt zusehen bzw. sich ausschließlich für die Damen interessieren....

Ihr teilt euch den sogenannten Hundekuchen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolle Hunde, hören aufs Wort, mutig und entschlossen. Ich kenne auch einen, aber braun/weiß. Kreuz wie ein Kohlenträger, schmale Taille, die Ruhe in Person und hat alle möglichen Qualifizierungen/Weiterbildungen mit Spaß gemeistert. Meiner würde da nur gelangweilt zusehen bzw. sich ausschließlich für die Damen interessieren....

Ihr teilt euch den sogenannten Hundekuchen:D

Danke dir Vester. Du kennst dich aus. Es freut mich sehr, wenn Leute wissen, womit sie es zu tun haben und wovon sie reden,
statt den üblichen Mediendünnschiss zu verbreiten. Sie sind manchmal stur. Egal, sie geben sooo viel. Wir kommunizieren auch
miteinander. Halt auf seine Art. Mir kommt vor, er versucht zu sprechen wie wir. Dann kommen Geräusche und Laute - haha!
Alle die mit ihm zu tun haben oder wenigstens ne Stunde mit ihm zusammen sind, wollen auch einen :D. Bin froh, dass ich ihn hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Will die Fotos nicht im Netz finden. Merci.

:nix:

Aber da sind sie doch jetzt? :confused: ... Google findet das Musiker-Board (Gott sei Dank) und somit steht der Verbreitung deiner Bilder nichts mehr im Weg. Wenn du das nicht möchtest, solltest du sie zügig wieder entfernen.
 
Soweit ich weiß hat JH das OT aus dem Googlezugriff rausgenommen :)

Da sich aber jeder im Forum anmelden kann und keine Zugangsbedingungen erfüllen muss, kann man schon mit Fug und Recht behaupten, dass ALLES, was im Board gepostet wird, "im Netz" (zu dem das Board ja auch gehört) zu finden ist. Wer also mit seiner Gitarrensammlung Angst vorm Finanzamt hat, sollte sich auch hier im Board bedeckt halten :redface:. Mit Infos über sich ins Internet zu gehen und zu glauben, man ist mit sich alleine, ist schon arg blauäugig. Darum darf man auch niemandem böse sein, wenn er hier nur mitliest und nie etwas postet: Nur mit absolut die Klappe halten hat man im Netz Sicherheit (außer natürlich, dass man Spuren hinterlässt etc. etc. etc. :D)
 
Bei den Massen an Material im Netz müßte dich schon jemand auf dem Schirm haben. Das Internet ist auch vergesslich. Viele gute Infos sind mittlerweile auch wieder verschwunden. Hast dem Hund extra einen Kuchen gemacht? Finde ich toll. Ich weiß zwar nicht ob es der Hund als solches versteht, wenn es ihm auch schmeckt, aber man macht sich selbst auch eine Freude damit.
Hunde aber auch Katzen verstehen viel mehr als man denkt, nur zeigen sie es anders.
 
Ja ... diese " böse " Rasse .

Ich war mal bei Jemanden , der 3 große Hunde hatte . An der Türe wurde mir gesagt , das ich dem " Dunklen " ja nicht in die Augen schauen sollte , da ich Ihn sonst am Hals hätte .

Im Wohnzimmer standen dann die " Auszeichnungen " , die dieser Hund " erworben " hatte .

... es war ein Deutscher Schäferhund .

Der größte Beisser steht aber nicht auf der Liste ... geht ja auch nicht , ist ja der " Deutsche Schäferhund " .

Muffins liebste Freundinen waren ein Pit Bull und ein Rottweiler Weibchen . ... also " gaaaaaaanz bööööööse " .

... ich hätte Beide stundenlang knuddeln können .

Erziehung machts ... nicht die Rasse !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
UI, ein Rennschwein ;)
Meine absolute traumrasse, sobald meine ( Amstaff) etwas älter/reifer ist, kommt auch ein Bulli als zweithund dazu.
Diesmal allerdings ein tricolour, weiß kann ich nach meinem alten schweinchen nicht mehr ertragen.

gesendet per tapatalk
 
Rennschwein ist witzig :) .

Ich bin ein Fan von großen Hunden ... ich find das klasse , wenn man auch mal mit einem Hund rum balgen kann , das brauchen die auch um Ihre Rangordnung genau zu definieren .

... und ich denk mal , das wir so , unsere kleinen Monster am liebsten zeigen :

Muffin

c70fwuhmbn7wvna7g.jpg



Muffin war immer ein fairer Hund ... selbst als er von einer " Züchtertöhle " , nach Klarstellung der Rangordnung , noch gebissen wurde , hat er nicht zurück gebissen .

... aber den Blick dabei werde ich nie vergessen .... ein zweites Mal hätte der Andere nicht mehr zu gebissen , er hats auch nicht mehr gemacht .

Malinois Podenko Mischling .... das ist also Sensibelchen und Power pur in einem Hund .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gute Nachrichten!

Unser Boots hat seine Magendrehung überstanden :great: Er hat zwar seine Medikamente (in Tablettenform) nicht vertragen und alles wieder in der Wohnung verteilt, aber das was er über die Infusionen gekriegt hat, scheint wohl gereicht zu haben. Vergangenen Donnerstag hatte er sich während einer Infusion erschrocken und ist aufgestanden, dabei ist der Zugang "unbrauchbar" geworden :( Wir hatten es zunächst dabei belassen, weil am Freitag (gestern) eh Termin zum Fädenziehen war. Und was soll ich sagen: Er wurde nochmal geröntgt, alles gut; er braucht auch die restlichen Medikamente nicht mehr.

Und selbst beim Fädenziehen hat er nicht ein einziges Mal gezuckt oder geknurrt, einfach nichts. Er hat Alles über sich ergehen lassen.

"Dummerweise" ist ihm jetzt schon wieder nach Rumtoben zumute ;)

Vielen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, für die Anteilnahme und die tröstenden Worte. Auch, wenn ich nun ca. ein halbes Monatsgehalt los bin, wird das trotzdem eines der schönsten Weihnachten werden :)
IMG_6501.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Schöne Nachrichten, Gott sei Dank alles nochmal gut gegangen. Freut mich sehr, immer schön sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super! Freut mich.

Ja, man muss schon bei der Anschaffung eines Tieres daran denken, dass da irgend wann meist viel mehr als nur die Futterkosten auf einen zukommen. U.U. rentiert sich eine Rücklage oder ein kleines Sparbuch oder ein regelmäßiger kleiner Betrag, der beiseite gelegt wird. Normalerweise sollte es bei uns im Haushalt nie ein Problem mit dem Tragen solcher Kosten geben, aber wir haben dennoch einen Sparvertrag mit 10 € pro Monat für jeden Hund, um einfach einen Betrag immer sofort zur Verfügung zu haben. Ich kann sowas jedem Tierhalter nur empfehlen (im Gegensatz zu Tierkrankenversicherungen, die recht teuer sind und in vielen Fällen nicht zahlen müssen, oder mit mehr und mehr eingeschlossenen Risiken exorbitant teuer werden), oder besser gesagt sollte es eigentlich für jeden Tierhalter Pflicht sein, die gesundheitliche Versorgung oder zumindest ein würdiges Ende sicherstellen zu können.

Aber bei Euch ist alles gut: Weihnachten mit Euren Schatz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir hatten uns bei der Anschaffung Gedanken über die Finanzierung bei etwaigen Vorkommnissen gemacht. Ich hab ab dem ersten Tag eine Tierhalterhaftpflicht abgeschlossen für den Fall, dass er unkontrolliert über die Straße rennt, der Tanklastzug ausweicht, ins Hochhaus rast und explodiert ;)
Bei der Krankenversicherung haben wir uns gedacht, die lassen wir weg, wird schon gut gehen. Und tatsächlich hätten wir bisher das dreifache in eine Versicherung bezahlt als das, was uns jetzt die Aktion gekostet hat.
 
Wir hatten uns bei der Anschaffung Gedanken über die Finanzierung bei etwaigen Vorkommnissen gemacht. Ich hab ab dem ersten Tag eine Tierhalterhaftpflicht abgeschlossen für den Fall, dass er unkontrolliert über die Straße rennt, der Tanklastzug ausweicht, ins Hochhaus rast und explodiert ;)
Bei der Krankenversicherung haben wir uns gedacht, die lassen wir weg, wird schon gut gehen. Und tatsächlich hätten wir bisher das dreifache in eine Versicherung bezahlt als das, was uns jetzt die Aktion gekostet hat.

Eine Tierhaftpflicht sollte Pflicht sein zumindest bei Hunden die frei laufen dürfen und/oder genügend Kraft haben, um sich loszureißen.

Krankenversicherung sagte ich ja, ist extrem/zu teuer. Aber man muss sich bewusst sein, dass ein Hund mal schnell Kosten von 1000, 2000 oder noch mehr Euro verursachen kann (bei unserer Dolli kostete die Versorgung in den letzten 2 1/2 Tagen über 1000 Euro, und wenn eine Operation aussichtsreich gewesen wäre, wären da weitere 2000 Euro auf uns zu gekommen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Tierärztin in der Familie reicht mir auch ;)
 
Sagt mal Leute, fusseln Eure Tiger eigentlich auch so?:rolleyes:
Fussel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben