Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

da bin ich dabei

das ist mein liebling der hat aber angst vor allen möglichen instrumenten:(
 

Anhänge

  • 11-04-06_1042.jpg
    11-04-06_1042.jpg
    18 KB · Aufrufe: 151
Das Foto ein ein klein wenig was "Ring"-mäßiges. :D Oder doch eher Blair Witch Projekt?
 
@cincik: der/die ist süüüüß
 
Unsere 3 kleinen Rackorz.
Nazifresser, Kreuziger und Zerstörer.
 

Anhänge

  • 66yyy.jpg
    66yyy.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 140
  • 7777yyy.jpg
    7777yyy.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 127
  • 87654yyy.jpg
    87654yyy.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 132
  • 7653543543yyy.jpg
    7653543543yyy.jpg
    25 KB · Aufrufe: 113
Unsere 3 kleinen Rackorz.
Nazifresser, Kreuziger und Zerstörer.
und wo ist das "faschistische Arschloch" ? :D

Les mal lieber die HipHop Regeln, sind lustiger :D
 
Eigentlich heißen die drei, von links nach rechts, Bela, Husky und Emily.

"f. AL" habe ich nicht geposted, weil er eigentlich in meinem Garten im Teich lebt, also kein Haustier ist.
 

Anhänge

  • 999899.jpg
    999899.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 159
Nun hat er das Ende der Lichtung erreicht, möge es ihm dort, wo er jetzt ist, gut ergehen...:(

30.August 2006, 16:28Uhr
 

Anhänge

  • PICT2520a.jpg
    PICT2520a.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 252
Nun hat er das Ende der Lichtung erreicht, möge es ihm dort, wo er jetzt ist, gut ergehen...:(

30.August 2006, 16:28Uhr
Oh nein - tut mir wirklich Leid für dich. *tröst* Habe ja wie gesagt auch vor kurzem einen derartigen Verlust erleiden müssen. Die beiden werden sich vielleicht irgendwo treffen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Armer Peter :( und gerade erst hast du mir noch von ihm erzählt :(
Ist vielleicht ein schlechter Rat von mir gewesen, sich so ein Tier ins Haus und ins Herz zu holen...

Es tut zu weh, sich von ihm trennen zu müssen.
Wenn man dabeisteht und wartet, bis die Spritze ihre Wirkung getan hat und er einem, im teuflischsten Sinne des Wortes, unter den Händen wegstirbt

Und Antje, nein, er war kein Freigänger, der städische Verkehr hätte es nicht erlaubt.
Ein paar mal sind wir an der Leine in einem kleinen Waldstück am Rand der Stadt spazieren gegangen - also eher er mit mir als ich mit ihm...und als auf der angrenzenden Fernstraße ein LKW vorbeidonnerte, sprang er auf einen großen alten Baum, solang die Leine war, ich hab ihn grade so noch wieder herunterpflücken können...
 

Anhänge

  • PICT2301a.jpg
    PICT2301a.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 188
Es tut mir wirklich sehr Leid, Tonstudio, dass du deinen kleinen Freund loslassen musst.

So geht die Tiergeschichte meist aus, weil wir sie idR. überdauern. Aber das Leben mit ihnen ist trotzdem schön... Ich wünsch' Dir viele schöne Erinnerungen an ihn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Euer Mitgefühl.

Er wußte ganz genau, daß er auf dem Tisch nichts zu suchen hatte - aber Verbote sind ja bekanntlich dazu da, übertreten zu werden ;)


anonym schrieb:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen.
 

Anhänge

  • PICT3710a.jpg
    PICT3710a.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 157
Tut mir echt leid für dich, Tonstudio...
es ist hart...so wie du sagst, ist er in deinen Armen gestorben...
ich musste meinen beerdigen...


Auf dass sich alle unsere Katzen im Himmel treffen und gemeinsam Mäuse jagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thx!

Deine Aktion war aber auch eine sehr schwere...:(

Ja, der Doc hat ihm die Spritze gegeben und ist dann in das andere Behandlungszimmer gegangen. Hab ihn ganz sachte gestreichelt bis zu seinem letzten Atemzug, reden konnt ich nicht...
Morgen abend ist die Beerdigung auf dem kleinen Tierfriedhof.

Robert K. Massie schrieb:
Die Katze verhandelt nicht mit der Maus
 

Anhänge

  • PICT3801a.jpg
    PICT3801a.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 156
Sry tut mir Leid für dich, hab zwar (noch)keine Katze, aber kann mir sehr gut vorstellen wie schwer das ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, der Doc hat ihm die Spritze gegeben und ist dann in das andere Behandlungszimmer gegangen. Hab ihn ganz sachte gestreichelt bis zu seinem letzten Atemzug, reden konnt ich nicht...

Oh Gott, das tut mir so Leid für dich, wirklich. Wenn ich nur daran denke, dass ich solch eine Erfahrung mit einer meiner Katzen machen müsste, krieg ich Tränen in die Augen. Und auch weil ich weiß, dass diese Erfahrung irgendwann einmal kommen wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das tut mir auch sehr Leid... mein Kater ist nun 16 Jahre alt, langsam muss man sich damit abfinden das er es nicht mer lange tun wird. Eigenartig was für eine Beziehung man zu seinem Haustier aufbaut. Ich will mir das gar nicht vorstellen.

Manchmal hab ich das Gefühl das ich meinen Kater mehr Liebe als die Menschen in meinem Umfeld.
 
Manchmal hab ich das Gefühl das ich meinen Kater mehr Liebe als die Menschen in meinem Umfeld.
:great:
Theophile Gautier schrieb:
Manchmal sitzt er dir zu Füßen und sieht dich so sanft und zärtlich an, daß die Tiefe seines Blickes Dich betroffen macht. Weg mag glauben, daß hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben