Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

E3209898-65A5-4C8D-9F10-984CA7A434BB.jpeg

775F2F8E-DFBA-4718-8E94-3DEE9AA91703.jpeg


Heute ist es zu warm für Blödsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Neue Disziplin für die nächste Katzenolympiade ... das Synchronliegen :rofl:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei dem Wetter kann man ja nur noch früh morgens raus, also haben wir uns um 6:30 auf in die Felder gemacht….

19628596-F791-4731-8291-5A19F7A92AA5.jpeg


Jetzt erstmal ausruhen:

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So kann ich nicht arbeiten.....

1659092179224.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was störst Du deinen Hund auch dauernd.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Du hast da was falsch verstanden... :D
 
Das "etwas andere Haustier" heute auf dem Hotelbett
20220729_171235.jpg

Und hier unsere Katze beim Entspannen von der blöden Zahn-OP vor ein paar Tagen
20220722_185006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich spreche aus Erfahrung.
Dies ist der Unterschied zwischen einem Hund und einer Katze:
20220730_084456.jpg


Bei einer Katze läge die im Futter versteckte Tablette ( hier Wurmkur) sauber abgeschleckt in der Mitte des Näpfchens.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich spreche aus Erfahrung.
Dann darf ich Deinen Erfahrungsschatz erweitern: Von meiner Collie-Hündin Tammy werden Tabletten auch aus Bällchen aus Leberwurst, Hack, ... extrahiert und ausgespuckt, im Napf lässt sie sie natürlich auch liegen. Da hilft nur Schnautze auf, Tablette hinten auf die Zunge legen und Schnautze kurz zuhalten, bis der Schluckreflex die Tablette runterbefördert hat :rolleyes: . Sonstige Darreichungsformen gehen auch nicht besser, weshalb allenfalls Tropfen (Maul zu, Lefze hochziehen, Pipette rein und reinsprutzen), aber keine Pülverchen verabreicht werden können.

Sie wurde aber auch von meiner Ex-Frau beim Fressen gigantisch verwöhnt und frisst nicht mal Trockenfutter, Nassfutter nur zwei Marken und ansonsten vom Herrchen hergerichtetes Fleisch, gerne sous-vided und/oder mit Kräutern ... Leckerlies von Fremden nimmt sie nicht (wie auch mein früherer Rüde), von Bekannten nimmt sie sie und spuckt sie dann aus (letzteres ist ja sehr gut, zumal sie auch sonst draußen nichts frisst, was rumliegt).

Aber es geht ja um Bilder

P3273215.JPG


Erinnerungen an "alte Zeiten": Benni, mein Rüde (unten), hat mir alle meine Hündinnen erzogen und "Wirbelwind" Tammy wie damals immer einfach überdreht - sie durfte das bei ihm. Inzwischen ist Benni schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen und ist aus Tammy, die im September 9 wird, eine sehr selbstbewusste Hündin und die "Queen of the Meadow" geworden, bei der keine Gassirunde ohne Frisbee-Spielen abläuft, und die tatsächlich von allen Hunden der Gegend achtvoll respektiert wird, außer sie ist läufig :ROFLMAO:.

20220510_124118.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei einer Katze läge die im Futter versteckte Tablette ( hier Wurmkur) sauber abgeschleckt in der Mitte des Näpfchens.
Definitiv! ... kann ich absolut bestätigen!

unsere frühere Katze, hat es zur wahren Meisterschaft gebracht , die Tablette auf nicht nachvollziehbaren Wegen immer wieder aus dem Maul rauszubefördern...aber als eifrige Revierpflegerin, musste halt ab und zu auch gegen potentielle Würmer was getan werden... und wenn s dann Ernst wurde, bestand das Vieh auf einmal scheinbar nur noch aus Krallen und Zähnen! ... und wir sahen aus, wie nach ner Nacht in der Brombeerhecke!

in ihrem Revier hat se nix anbrennen lassen.. da war klar wem das Revier gehört - da war sie unangefochten der Chef im Ring, egal ob Katze, Kater, Hund oder Marder!

Chef im Ring.JPG


aber ab und zu durfte offenbar doch mal n "Kumpel" ins Revier...

hidden Grossfamile.JPG


...hidden Großfamilie...



Grossfamilie.JPG


Großfamilie... ihr dürft raten, welche Fellfarbe wohl der zugehörige Kater hatte...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schon mal in Position bringen wenn das Essen kommt...

606a9573-bcb9-4fcc-a642-6c404128f178.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Immer diese Menschen, die ihre Haustiere Hunger leiden lassen..... ;)
 
Gestern Abend
20220802_211417.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mein Freund Memmet ist gestern nach kurzer und schwerer Krankheit von seinem Leiden erlöst worden. Er war nun 13 Jahre bei mir und hat mir in der Zeit bestimmt 25 Schnürsenkel durchgebissen, der Gauner.

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Schritt so schwer ist. Ich bin wirklich sehr traurig.

Mach's gut, kleiner Memmi.


100_1899.JPG


100_2717a.jpg


20170709_110515.jpg


20170425_160139.jpg


DSC_0004.JPG



😿😢
 
Ein wirklich süßer Fratz, der "Memmi".

Geht mir immer nahe so etwas zu lesen.
Aber ich vermute mal, er hat bei dir ein gutes Katzenleben gehabt. Trotzdem fehlt da jetzt jemand.
So ein Tier wird schon irgendwie auch ein Teil der Familie.

Unser Kater ist jetzt auch schon 15 Jahre alt und mittlerweile merkt man es ihm leider auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P., Memmet :cry: Ist immer schwer, wenn ein geliebtes Haustier gehen muss, immerhin hat er wohl nicht lange leiden müssen.

Echt ein süßer und das mit den Schnürsenkeln glaube ich sofort, wenn ich den sehe.
 
Oh man, das tut mir leid für dich @camus! :oops: Das tut unheimlich weh und es ist schwer, da einfach ein Teil, der vorher immer da war, nun fehlt!
:cry:
 
Wir haben kürzlich auch einen einen Neuzugang und Schnürsenkel sind heiss begehrt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben