Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Gesegnetes neues Jahr 2023!​

20230101_012400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jaja…
Wobei: Rocky hat ja in eine Tierhandlung eingeheiratet…:giggle:
 
F0C8390B-5F54-4E48-9C84-7EF767935D5F.jpeg

Zählen die Tiere meiner Schwester auch ?
Chick Guevara & Jick Maegger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dank Martin-Rütter-Eierlikör-Abfüllung und einem FETTEN Knochen zum geschäftig-darauf-Rumkauen war dies die erste Silvester-Nacht, bei der unser Hundi echt ruhig war. Bei der uhrzeitmäßig zu frühen Böllerei ausgetitscht, nach Alkohol- und Knochen-Gabe war alles gut.

Ich frage mich nur, ob Dobby heute morgen einen Kater hat ...

IMG-20230101-WA0004.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eierlikör hatten wir vor Jahren mal probiert, leider ohne Erfolg. Aber Luca hat's tapfer überstanden. Zwischen 23:45 und ca. 0:30 waren wir unten in meinem Musik-Keller, da kam deutlich weniger Krach an als hier unterm Dach.

Aber jetzt muss erstmal ganz viel Schlaf nachgeholt werden:

1672570390449.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei uns war's wohl die Kombi aus Alk und Knochen. Nur mit Eierlikör reichte im letzten Jahr bei Dobby auch nicht.

Gutes Neues Jahr euch allen und allen tierischen Familienmitgliedern!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20230101_000434.jpg
Kein Problem bei unserem Pepper. Der guckt beim Feuerwerk zu. Er ist sogar auf die Terasse gelaufen, als er die Gelegenheit hatte. Dabei böllert einer unser Nachbarn soviel, dagegen ist das Japanische Feuerwerk in Düsseldorf ein Fliegenschiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist für mich zu weit weg :rofl: und vor allem geht es jedenfalls bei mir ja um die Gassirunden, die ab Mittag an den entsprechenden Tagen (dauert bei uns ca. 2 Wochen, bis alle Böller weg sind) schwierig werden. Im Haus ist eh immer Musik oder andere Beschallung und kann ich meine Tammy mit Spielen gut ablenken. Heute ging's gleich bei Tagesanbruch auf eine ausgiebige Runde mit auch noch lange Frisbee-Spielen. Außer an Silvester direkt geht's dann auch nach 22.00 Uhr wieder. Die guten müssen halt ihre Geschäfte machen können (meine macht's nicht im Garten, außer bei absoluter Not; sie kann durchaus 20 Stunden aushalten).

BTW: Tierarzt-abgesegnet ist bei ihrer Größe auch ein Esslöffel Bier. Sie nimmt halt nichts freiwillig, was ihr nicht passt. Also Druckbetankung ;).

Es hat halt jeder seine Bedürfnisse. Und wenn die Leute maulen, dass ihnen die Heizkosten zu hoch werden, sie aber dann ihr Geld in die Luft jagen, "ja mei", dann ist das deren Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Hund hat gut anderthalb Stunden wie Espenlaub gezittert, gehechelt und echt Panik geschoben, trotz laufender Musik und komplett geschlossenen Rollläden. :confused:
Erst ab 1:40 Uhr hat er sich langsam wieder entspannen können.
20230101_101310.jpg

Heute morgen war er noch etwas platt, aber gegen später war er wieder fit und man merkte Gott sei Dank davon nichts mehr!
20230101_142913.jpg

Nächstes Jahr werden wir ihm dann etwas geben, damit er das so nicht mehr durchmachen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So in der Art läuft das bei uns auch immer. Wir denken darüber nach, nächstes Jahr über Silvester irgendwohin zu fahren, wo nicht geböllert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Keyboarder meiner Ex-Band fährt mit seinem Wohnmobil (inkl. Frau und Hund) gerne in die Bretagne, weil dort wenig geknallt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir hatten an eine Nordseeinsel gedacht, aber Bretagne ist auch ein cooler Tipp, da will ich eh nochmal hin :D
 
Unsere 2 Katzen haben dieses Jahr auch das erste mal die Böllerei mitgemacht. Sie waren schon etwas verstört, obwohl wir alles zugezogen und die Rolladen heruntergelassen haben. Aber der Krach ist echt Stress für die Tiere. Heute sind sie aber wieder munter.
Das ist zum in die Tüte kriechen.😂
2E1CC66C-3A33-476F-992E-19B4B2EAA49C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Freya scheint es gut überstanden zu haben, jedenfalls sitzt sie schon dreist bettelnd bei meinen Eltern am Frühstückstisch;

1672650191345.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
7041C534-B2BF-431F-ABC9-A19B950AA282.jpeg


Chillen macht Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Katze mit Buchregal

Compress_20230109_214156_6841.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Katze sieht aus, als würde sie die gerade gelesene schwere Kost mental verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben