Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kater Dokie in der Wohnung meines Kumpels mit fachmännischem Interesse bei Anschluss eines Schukosteckers.......leider ist der liebe Kerl zu früh verstorben......
Leo ist unser (meine Frau und ich) 'Sportmops', wahrscheinlich ist noch ein Terrier drin, weswegen der Kleine (8kg) eine erhöhte Wachsamkeit an den Tag legt, was ihn zum größten Kläffer in seiner hood macht. Interessanterweise scheint er mit dem Häuserecho zu arbeiten, das seiner eher hohen Stimme Volumen gibt. Aber wie gesagt hat er als guter Kumpel tatsächlich mein Herz erobert.
Gruß Bernd
Nicht meine Katzen, nicht mein Foto (beides von einer guten Bekannten, Freundin meines Mannes). Ich poste es trotzdem zum Gedenken an Oskar, der wegen Nierenkrebs über die Regenbogenbrücke geschickt werden musste. Hier verabschiedet sich seine Schwester von ihm.