Lisa2
Helpful & Friendly User
(Bilder such ...)
Sieht klasse aus.
Hast Du noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Bilder such ...)
Hast Du noch mehr?
Was für ein Gewusel....
ordentlich verheddert sind
kurz in den Bach
... und dass man die Kletten früh genug entdeckt. Sie aus Pferdemähne oder Pferdeschwanz heraus zupfen war stets begeisternd und Haare opfern immer die absolut letzte Maßnahme, im Sinne von "wenn alle Alternativen erschöpft sind". Es dauert ziemlich lange, bis ein Pferdepunk wieder normal aussieht.Es kommt drauf an wo man das Haar festhält ...
Haare opfern
Berta könnte auch ewig im Wasser toben, aber wenn sie bei den aktuellen Temperaturen anfängt vor Kälte zu zittern, muss sie raus. Im Sommer gönne ich ihr den Spaß so lange sie will.Kurz in den Bach kennen wir hier nicht ... es dauert meistens länger ...
Hehehe Ja, das Vieh strolchet im Mist - sozusagen. Hemmungslos!Und TS2 durfte die Hemmungslosigkeit vor Dreck und Wasser schon Live erleben ...
Mach doch das Anzeigefenster schmäler, dann wird das Bild kleiner und Du kannst es komplett sehen.die ich nie hier auf meinem schweineteuren 17(!)" Läptopp-Monitor in Ganzheit sehen kann?!
Tja, wenn man wüßte, wo man als Katze wiedergeboren wird... es gibt da auch einige dunkle Orte auf der KatzenlandkarteVielleicht will ich in meinem nächsten Leben auch eine Katze werden. Aber dann nur in einem vergleichbaren Zuhause.