Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich habe noch ein paar Katzenimpressionen:

Katzenleben


20170124_204419.jpg
20170124_204530.jpg
20170124_204626.jpg
20170124_204708.jpg
20170124_204735.jpg
20170124_204917.jpg


...absolute "Genießerkatzen"! :great:
 
Hauptsache ein Dach überm Kopf und was warmes (unterm) Bauch ;)

20170131_192412.jpg
 
So, nun hat uns (gar nicht mal so lang nach seinem Vater) auch unser Picasso verlassen:

Sta0308_123.JPG


Mach's gut, alter Grantler - Du wirst uns fehlen!
 
Sch... - machs gut, Wuff-Wuff :(
 
@Statler Alles Gute euch und viel Kraft in dieser Zeit.
Lass es dir gut gehen, Picasso.
 
Oh, das ist schade und traurig :(
Mein Beileid klingt irgendwie doof...mag er da wo er jetzt ist grüne wiesen und viele Kollegen haben. Meine Gina ist auch da, vielleicht toben sie zusammen, wer weiß das schon....
 
Viel wichtiger als grüne Wiesen wäre ihm wohl ein kleiner See oder Bach zum Plantschen.
Ich glaube ja immer noch, dass er eigentlich ein Fisch hätte werden sollen...
Vielen Dank jedenfalls für euer Mitgefühl.
Beim zweiten Hund fällt's halt auch nicht leichter Abschied zu nehmen als beim ersten...
 
Gute Reise Picasso ... mögen ganz viele Seen zum Baden auf Dich warten. Vertrag mit meinen Jungs da oben.
 
Tut mir leid.

viel kraft Euch.

Habs schon 4 mal mitgemacht; es wird niemals leichter.

R.I.P. Picasso
 
So, nun hat uns (gar nicht mal so lang nach seinem Vater) auch unser Picasso verlassen:
Mach's gut, alter Grantler - Du wirst uns fehlen!

:(L'amore è più forte della morte!!






a little bit Seamus:D

img_01341280rfyqs.jpg
 
"....streichle mich, ich bin soooo süüüüüß...." *beiß/Kratz* 
full
 




Unser "Harald Gööckler" ist Sonntag eingezogen und hat der Katze gleich mal gesagt, wie´s ab sofort läuft.... Chicks sind echt coole und total unterschätze Kollegen :)  
full
 
So, nun hat uns (gar nicht mal so lang nach seinem Vater) auch unser Picasso verlassen:

Anhang anzeigen 537030

Mach's gut, alter Grantler - Du wirst uns fehlen!
Oh, das ist schon 2 Monate her?... Auch von mir mein tief empfundenes Beileid. Versteht man irgendwann doch, dass Hunde über außerordentliche charakterliche Qualitäten verfügen, an die die Menschen nicht mal im Traum rankommen. Darunter sind Loyalität und Treue, aber nicht nur. Deshalb ist so ein Verlust auch kaum zu verkraften. Sie kommen als Boten, um die Menschen zu bessern. Und man kann sie nicht mehr ehren, indem man fortan alle Tiere wertschätzt und im Sinne von Tierschutz und Durchsetzung von Tierrechten fortan unterstützend handelt. Das glaube ich ganz sicher. - Der Bote, der mir dies überbracht hat, heißt übrigens Timo.

 
Zuletzt bearbeitet:
Muss meinen Strubbel auch mal wieder zeigen :D

LG
Maddina

28752519ry.jpg
 
Bild 1 sieht fast aus wie ein impressionistisches Gemälde

hübscher Kerl (falls "meinen Strubbel" so stimmt)
 
Dann will ich doch auch mal meine Katze "Kiddo" hier vorstellen:
20160629_134639.jpg
20170129_131948.jpg
20161223_213139_001.jpg
20160813_141237.jpg


20150722_183503.jpg
 
Benannt nach der Braut?
Heftig...
:great:
 
Neues Familienmitglied: die 7 Monate alte "Smilla". Sie kam gestern mit dem Flieger direkt aus Moskau und hat sich sofort eingelebt.
1f642.png
:)
Damit steht einem ehemaligen Straßenhund ein schöneres Leben bevor und Barney hat auch endlich eine Kumpeline
1f609.png


BEA-1188.jpg
BEA-1145.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben