Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Retour, da der vorherige Besitzer Kinder hatte, welche das oben gezeigte Objekt nicht ausstehen konnte und es zu Handgreiflichkeiten kam. Auch in seinem neuen Posten war er anfangs sehr auf Randale gemünzt, welches sich aber zum Glück gelegt hatte. Wer weiß was er vorher erlebt hat.

• Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finde es äußerst bedenklich, sich eine Katze per Amazon kommen zu lassen

Als Quelle & Co. vor einem halben Jahrhundert noch Hundewelpen und andere Tiere im Angebot hatten, war es auch nicht besser!

Quelle Katalog Tiere .png

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
…hatten ein innerdeutsches, zentrales Versandlager.
Ne ne, das war damals schon ganz ganz schlimm, weil die Hunde "vorrätig" gehalten wurden und man irgend einen Hund der bestellten Rasse bekam. Kein Wesenstest vom Hund durch den Käufer möglich, und auch die Beurteilung der Käufer, wie beim Kauf vom Züchter, gab es nicht. Die Hunde wurden als Babys bis Welpen auch nicht artgerecht gehalten und vorbereitet. Soweit ich weiß, gibt es leider immer noch einen riesigen "Tierhändler" in Deutschland, der Massenhaltung hat und über den unter diesem Deckmantel auch "Importe" verhökert werden, dessen kriminelle Energie bislang ausreicht, um alles zu vertuschen - die einschlägigen Organisationen sind da immer wieder dran und ich hoffe, dass ihm einfach irgend wann mal die Lust vergeht.

Wenn ich ein Tier zu mir nehme, dann will ich wissen, woher und wie es beieinander ist. Wenn das nicht offenbart werden muss, werden alle Leiden der Hunde von "Wurfmaschinen" als Muttertiere bei schlimmster Haltung bis schlecht gehaltene und viel zu früh von der Mutter getrennte Welpen nicht nur in Kauf genommen, sondern auch gnadenlos ausgenutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben unsere Kartäuserkatzen über eine reine Rassezüchterin mit zig Auszeichnungen erworben - da weiss man, was man hat (zig Pokale vom Great International Champion bis runter auf Deutschland Ebene).

Bitte jetzt nicht den Gag mit der Katze von Amazon zur Haustierzucht/Kaufdebatte ausweiten. Hier geht es um Bilder der tierischen Mitbewohner … danke ;) :opa:

• Gefällt mir
Scheint ein einnehmendes Wesen zu haben, insbesondere beim Thema Platz.

• Haha
Er nimmt halt ein, was frei ist😉
Ist gerade in der Übergangszeit echt angenehm😊
IMG_5231.jpegIMG_4887.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Normalerweise sage ich ja zu meiner Partnerin: "Lass mich den Abwasch machen. Das ist meine Küche!", aber die Katze hat da ihre eigenen Vorstellungen...

IMG_20251003_085714.jpg

IMG_20251003_085550.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer