Zeigt her eure Covers :)

  • Ersteller _Schorschi_
  • Erstellt am
Ich poste mal ganze was anderes :D Da ich hauptsächlich Akustik-Covers mache poste ich hier einmal zur Abwechslung ein akustisches :D

Ich weiß, es ist kein anspruchsvolles Lied, aber mir gefällts :D
 
ich verbreite hier mal was neues :D

 
@Ell Torro: Neues Equipment ? ^^ Was ist das für ein Head im Video ?

PS: Gut gespielt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja geht, die Gitarre stand lange rum (war auf der suche nach pickups) und hab nun EMG's (85/81ZW) reingepackt !!!
Des Top ist 'n Marshall AFD 100 Slash Signature mit ner LED leiste drunter :D !
bello che ti piace \m/
 
ik hab da was kleines, weihnachtliches mit dem mackey (McCyber) und nen kumpel am bass gemacht:

 
Wenn man in den Ferien versetzt wird, nimmt man automatisch was auf :/

 
So hab hier auch mal wieder was



Das hat mit jetzt 8 Stunden gekostet :D
 
eines meiner lieblingslieder :D


Kann momentan leider keine lieder mehr aufnehmen(technisch) warte schon auf einen adapter dann gibts endlich wieder was neues :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich präsentiere mal meinen ersten auf die schnelle eingespielten Recording Versuch von "You give love a bad name", demnach ein Bon Jovi Cover.
PRS CU22 - Tiny Terror - Fame GN112 - e906 - Reverb und Delay aus Guitar Rig 5

Gruss
Matthias

PS: Ich weiss dass die Gitarre zum Service muss und aktuell aus nicht verständlichen Gründen nicht ganz bundrein ist...
 
Hier meine ersten beiden Coversongs ("Pull me Under" von Dream Theater und "Master of Puppets" von Metallica

https://soundcloud.com/karstenkrause

Videos zu den Songs mache ich in den nächsten Wochen und poste das hier dann nochmal :)
Bin über eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße
 
Hier mal eins von mir, eben hochgeladen. Im Channel sind noch ein paar andere, reinschauen und liken, abonnieren, was da alles so getrieben wird :D

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben