Zeit - HANS MUSIKANT

  • Ersteller Hans Musikant
  • Erstellt am
Hans Musikant
Hans Musikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.09.22
Beiträge
19
Kekse
720
Hallo zusammen,

hier ist ein neuer Song, der mir über Wochenende mehr oder weniger zugeflogen ist. Schon in der Schule habe ich Gedichtsinterpretationen gehasst, deshalb verzichte ich auch lieber auf große Erklärungen. Habt Spaß mit dem Lied und lasst mir gerne eure Kritik da.

LG Hans



www.hansmusikant.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Toller Song,richtig gelungen.
 
. . yupp, holt mich auch ab. Klasse Song, klasse Stimme, spacy synths, cooler grooviger Bass. (y)
 
Sehr schön! Passt für mich alles....Der Gesang, die leichte Steigerung, die Instrumente und auch die Länge. Klasse!
 
Hey, Danke für den Applaus. Das tut ja so gut :)

[Edit] Und für die Kekse ... wenn ich auch keine Ahnung habe, wo man die hier futtern kann :unsure: :biggrinB:
 
sehr cool!
Was die Interpretation angeht: Ich glaube, es geht um die Zeit und was sie mit uns macht.
Ist vielleicht ein bißchen gewagt, aber ich steh dazu.

x-Riff
 
Sehr schön. Clubbiger Sound meets deutsche Lyrik: solche abseitigen Kombinationen mag ich gar sehr. In ein paar Momenten musste ich an Joachim Witt denken.
 
Gefällt mir richtig gut, erinnert mich etwas an die Puhdys. Der Bass kommt auch gut;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben