"Ziegenblues"

rmb
rmb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.03.17
Beiträge
4.370
Kekse
37.313
Ort
bonn
Hi,
ich bezieh mich mal auf den thread "Gitarre spielen im Alter".
Also, an alle die jetzt erst einsteigen, wiedereinsteigen oder immer noch dabei sind:

"Ziegenblues"


View: https://www.youtube.com/watch?v=bLKRnsJiCd4

in diesem Sinne, habt einfach Spass am Gitarrespielen und macht euch keinen Kopf.
Ich für meinen Teil mach weiter solange Finger und Geist noch mitmachen,
lG Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Servus, also da gibt es nix zu meckern :great:

Gruß hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jup echt schön ,gefällt (y)
warum hab ich das jetzt erst gefunden^^??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
warum hab ich das jetzt erst gefunden^^??
manchmal,eigentlich meistens, verschwinden die "Hörproben" eben auch schnell wieder im Niemandsland. Sollte uns aber nicht davon abhalten, damit weiter zu machen:m_git2:,:),
lG Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben