Zigeunerlied

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Juhu hier ein neues Werk von heute.
enjoy, Kritik wie immer seeeeehr willkommen.
Ich bin grade noch mega hippelig. Beim komponieren bekomm ich immer so viel Adrenalien, das schafft mich immer total und ich spring immer beim durchchecken der Stücke herum und dirigiere das virtuelle Orchester:D
Klick mich hart:D
 
Eigenschaft
 
Also eigtl überhaupt nicht meins, aber das find ich jetzt mal richtig gut. Immer der Wechsel von leise, schleichend und geheimnisvoll auf laut und aggressiv (?). Sagt mir wirklich sehr zu. Da ich keine Ahnung von Orchestermusik habe, kann ich leider nicht wirklich viel zum Aufbau etc sagen, also musst du dich damit abfinden, dass ichs sehr gut find:D
 
Also eigtl überhaupt nicht meins, aber das find ich jetzt mal richtig gut. Immer der Wechsel von leise, schleichend und geheimnisvoll auf laut und aggressiv (?). Sagt mir wirklich sehr zu.
Ich mag sowas eigentlich auch nicht, aber irgendwie kams über mich:D Freut mich, dass dir die Dynamik gefällt. Mir wird immer vorgeworfen, dass die Musik dadurch oft nicht in sich stimmig ist. Stimmt auch, aber hier passts irgendwie finde ich:)

Da ich keine Ahnung von Orchestermusik habe, kann ich leider nicht wirklich viel zum Aufbau etc sagen, also musst du dich damit abfinden, dass ichs sehr gut find:D
Das ist keine Orchestermusik:) Das ist ein Streicher-Quintett:great:
Danke für deine Meinung, das Stück hat gar keinen richtigen Aufbau, ich komponiere immer so wie es mir grade passt:hail:

(PS: Ich sehe jetzt schon einige wie Fastel und LordAbsellhaken, wie sie einen Herzstillstand bekommen, als nach dem Akkordgzupfe Arpeggien kommen und das ganze dann in Tango übergeht:romeo: )
 
Na das zeigt doch einmal mehr wie viel Ahnung ich habe :D. So das musste ich jetzt einfach noch schreiben
 
ehrlich gesagt hätte ich den "tango" noch ausgebaut. das könnte dieses stück durchaus speziell machen. aber ein richtiges thema fehlt da imho - was vielleicht daran liegt, dass diese charakterstelle recht schnell vorbei ist.
technisch finde ich ist da auch etwas zu viel hall drin. grade der bass klingt teilweise etwas dumpf und undefiniert.

ansonsten - nice. gefällt mir von deinen arbeiten schon eher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben