Zigo [Eigenkomposition]

Z
Zigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
12.11.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Münster
So wollte ma nen Raptrack von mir hochladen .... hab alles selber geschrieben der beat ist free ... bin neu hier bitte net denke ah der krasse gangsta oder so:screwy::screwy::screwy: ... das bin ich net , ich bin ein rapper und sänger.... ich mache deepes(tiefgründiges) aber auch battletracks ( gegen einen fiktiven gegner).... hab hier aber ein deepen track hochgeladen , gesang von mir folgt morgen , in diesem sinne reinhauen zigo ;):cool::cool::cool::great:


http://media.putfile.com/Zigo-Ich-Bleibe-Stehen


seh grad das es auch hörproben hiphop gbt sry , könnt ihr ja verschieben -.- sry macht das nen schlechten eindruck grad registriert schon macht der junge was falsch :D:D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben