[Zither-Trio][Video] Die Fabelhafte Welt der Amélie - Cover

von zithersound, 06.03.20.

Sponsored by
Gravity Stands
Tags:
  1. zithersound

    zithersound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.18
    Zuletzt hier:
    5.06.20
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.03.20   #1
    Hallo zusammen,

    für dieses Video haben wir uns im Zither-Trio zusammengetan um eine Cover-Version von "Comptine d’un autre été:L’Après-Midi" von Yann Tiersen's aufzunehmen.

    Die Aufnahme-Session hat sehr viel Spaß gemacht (mehr als daheim drei Stunden alleine vor die Kamera zu hocken) und wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einzig das Tempo könnte ein wenig schneller sein.

    Würde mich sehr über Feedback und auch Kritik zu Audio/Video Qualität bzw. zum Setting/Format sehr freuen.

    Link: https://www.zithersound.com/amelie/

    LG David

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...