zu doof für halboffene Framus 212CS ?

Beyme
Beyme
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.306
Kekse
6.728
Ort
Hamburg, Germany
Ich stell mich vielleicht zu blöd an... Ich will die kleine Framus-Box halboffen ausprobieren.

Ich hab hinten alle Schrauben abgemacht, die auf der oberen Abdeckung angebracht sind. Das Ding geht aber nicht ab. Ich hab sachte gehebelt und es dann beim ersten Knirschen sein lassen.

Lieber erstmal jemanden fragen, der sich damit auskennt...

Also gibt's da noch einen Trick, irgendeine Arrettierung sonstwo lösen oder kann ich mich ruhig trauen, da stärker zu hebeln?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Problem auch. Man muss mehr Schrauben lösen als man denkt, das habe ich rausgefunden als ich mal die Speaker anschauen wollte ;)

Schraub einfach alles raus, dann geht es.
 
ausserdem klebt das tolex am rahmen fest, einfacht mit dem schraubenzieher so lange hebeln bis sich das löst, das darf ruhig etwas knirschen.

aja, bei meiner dragon 4x12 war noch eine schraube in der mitte die ich 10 minuten lang übersehen hab, vlt schaust du auch nochmal ob sich nicht noch irgendwo eine schraube versteckt hat ;)
 
Melde hiermit Vollzug: War gestern wieder im Proberaum, mit dem Lösen aller Schrauben und mehr Gewalt hat es nun geklappt.

Vielen Dank!
 
Rein interresse halber:

Wie findest du klanglich die Halboffene-Box?

Greeze
Aufkleber27
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben