[Zubehör] Bass-Tasche Mono Cases M80 Electric Bass Bag

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann warte ich mal deinen Wassertest ab und dann hab ich vielleicht ein Weihnachtsgeschenk… für mich. :D
 
Boahr fänd ich das lustig wenn Thomann jetzt deine Soundsamples nimmt, und die bei dem Produkt noch hinzufügt :D Bei deren Humor halte ich das auch für realistisch ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
puuuuh mit dem Wassertest... fürchte das wird erstma nicht so schnell was, typischer Vorweihnachtsstress, ich komm zu garnix mehr. Wenn ihr Pech habt, kann ich den erst im Januar nachreichen, ab nächster Woche bin ich dann nämlich erstma im Weihnachtsurlaub...
 
K
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: im reviewsub ot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben