Zum erstem mal Dance / Rock - Musik, wie findet ihr die Vocals?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Eigenschaft
 
Hallo,

der Link führt nicht dorthin, wo er eigentlich hin soll. Es geht nur über Copy / Paste .... daher gab es wohl noch nicht so viele Antworten.

Ehrlich gesagt - ich kann die Vocals nicht beurteilen. Ich höre zwar, dass da eine Stimme mitschwingt. Aber sie geht im Mix stark unter... Das ganze Ding an sich finde ich nicht schlecht.
 
Hey danke! das ist doch schonmal ne gute Kritik. Ich kümmere mich drum!

---------- Post hinzugefügt um 14:46:26 ---------- Letzter Beitrag war um 14:45:26 ----------

http://www.box.net/shared/5afeokfxas Besserer Link !
 
Die Stimme ist leider kaum zu hören, so hört es sich gut an, aber sehr kurz, um zum Gesang etwas sagen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben