Zumindest Verkauf und Tausch Angebote müssen gelöscht werden können!

  • Ersteller CocaineBeach
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CocaineBeach
CocaineBeach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
03.03.05
Beiträge
22
Kekse
0
Liebe Moderaten, verehrte Admins,

ich finde es sehrunberlegt und geradezu etwas realitätsfern auf einmal den Nutzern die Möglichkeit der Bearbeitung eigener Beiträge zu nehmen - insbesondere im Bereich von Angeboten und Gesuchen,die nach relativ kurzer Zeit doch hoffentlich obsolet geworden sein dürften - sollte im Interesse aller Nutzer gelöscht werden können.
nichts ist enttäuschender als wenn man nach langem Suchen vermeintliche neue Hoffnung schöpft etwas Ersehntes gefunden zu haben -bzw. einen Interessenten entdeckt zu haben - um dann zu erfahren ...ach..tut mir leid ..ist bereitsvor Wochen getauscht worden - darf meinen Beitrag aber leider nicht löschen..

Was bitte soll dieser anmaßende Unsinn??!!

beste Grüße - in Erwartung der Rückgängigmachung dieses Bevormundungs tools - oder den logischen Austritt in Betracht ziehend
Riegelahorn71
 
Eigenschaft
 
In der Threadueersicht, und auch im ERgebnis einer Suche stehen auch die Daten von wann ein Angebot ist.

Von da aus kann man mit etwas Ueberlegung selber auf die Idee kommen, dass das tolle angebot... von 2004.... vielleicht nicht mehr aktuell ist.

Weiterhin solltest du bedenken, dass der FLohmarkt ein Zusatzservice ist, und nicht die zentrale Funktion des Boards.

Wenn dir das Ganze so wichtig ist, und du deshalb meinst austreten zu muessen... ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt auch keinen Zwang im Musikerboard zu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben