Zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen???

  • Ersteller eL nEgRo
  • Erstellt am
E
eL nEgRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
09.11.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo

Habe auf Ebay gerade folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/Jazz-Bebop-Schla...goryZ622QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sollte man da noch mitbieten oder ist der Preis eher unangemessen? Ich weiß auch nicht, inwiefern die Keller-Kessel das Ganze aufwerten oder nicht. Hab schon einiges darüber gelesen, dass wohl z.B. Customfirmen wie Spaun oder Pork Pie ihre Kessel von dort beziehen.

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Gruß
Robert
 
Eigenschaft
 
Im Prinzip muss das gut klingen und da sowas nicht so gewürdigt wird, wird der Preis auch einigermaßen anständig bleiben.
 
Und? Hast du es?
 
Nein :( war leider zu langsam bzw. mein PC machte zum Ende hin so schnell nicht mit ;)
 
Ist zwar der Vorgaenger und ne andere Farbe, aber billiger und mit Garantie.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben