Zuviel Ähnlichkeit mit Madonna im Backingtrack?

von TR Metal, 07.02.08.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Hallo hab ein Intro für ein Instrumental Stück erstellt halt VST mit geigen und Cellos, nachdem ich zur Gitarrenspur kommen wollte was den Rest begleitet, sagte meine Frau das hört sich an wie Madonna, nun bin ich mir unsicher, ob nicht für die Katz, weil ich ungern covern will? Hört rein und sagt eure Meinung ist es Papa don't preach?
    Wenn ja lass ich das Intro weg!

    http://www.youtube.com/watch?v=LY1RNuzT4XU das von Madonna?
     

    Anhänge:

  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 07.02.08   #2
    nö passt schon - aber an der dynamic von dem backing musst noch feilen - das klingt extremst abgehackt!
     
  3. TR Metal

    TR Metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 07.02.08   #3
    also nicht madonna, wie feilen bin offen für deinen ratschlag, halte viel von deiner meinung, ich kenne deine stücke und weis was du drauf hast, ist nicht ironisch gemeint!
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 08.02.08   #4
    ja vll ist auch einfach der sound etwas unpassend - da kommen einfach töne sehr plötzlich und so - gerade am anfang - mhh hast du vll icq - 231 336 252 - dann add mich mal schnell!
    Wenn nicht stell mir mal die midi datei dazu bitte online!
    (ich denke da gibts eine oder?)

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping