Zuviel Ähnlichkeit mit Madonna im Backingtrack?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hallo hab ein Intro für ein Instrumental Stück erstellt halt VST mit geigen und Cellos, nachdem ich zur Gitarrenspur kommen wollte was den Rest begleitet, sagte meine Frau das hört sich an wie Madonna, nun bin ich mir unsicher, ob nicht für die Katz, weil ich ungern covern will? Hört rein und sagt eure Meinung ist es Papa don't preach?
Wenn ja lass ich das Intro weg!

http://www.youtube.com/watch?v=LY1RNuzT4XU das von Madonna?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • zuviel änlichkei mit madonna.zip
    321,5 KB · Aufrufe: 99
Hallo hab ein Intro für ein Instrumental Stück erstellt halt VST mit geigen und Cellos, nachdem ich zur Gitarrenspur kommen wollte was den Rest begleitet, sagte meine Frau das hört sich an wie Madonna, nun bin ich mir unsicher, ob nicht für die Katz, weil ich ungern covern will? Hört rein und sagt eure Meinung ist es Papa don't preach?
Wenn ja lass ich das Intro weg!

http://www.youtube.com/watch?v=LY1RNuzT4XU das von Madonna?

nö passt schon - aber an der dynamic von dem backing musst noch feilen - das klingt extremst abgehackt!
 
also nicht madonna, wie feilen bin offen für deinen ratschlag, halte viel von deiner meinung, ich kenne deine stücke und weis was du drauf hast, ist nicht ironisch gemeint!
 
ja vll ist auch einfach der sound etwas unpassend - da kommen einfach töne sehr plötzlich und so - gerade am anfang - mhh hast du vll icq - 231 336 252 - dann add mich mal schnell!
Wenn nicht stell mir mal die midi datei dazu bitte online!
(ich denke da gibts eine oder?)

Gruß Maxi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben