Zwei kurze Aufnahmen von mir mit Garageband

  • Ersteller JuanCarlos
  • Erstellt am
J
JuanCarlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
09.05.05
Beiträge
376
Kekse
868
Habe heute und gestern abend mal die Aufnahme mit meinem neuen Rechner über Garageband ausprobiert, das hier ist draus geworden. Keine hohen Ansprüche dran stellen, habe ich nur eben mal so aufgenommen/improvisiert.
Also, Equipment war folgendes:

Gitarre: Aria Pro II Mac Series
MultiFX/Modeller: Zoom G2.1u
Schlagzeug: Garageband Sample
Aufnahmeprogramm: Garageband
Aufnahmerechner: MacBook

So, hier sind die Aufnahmen (zusammen gezippt, etwas über 3 MB glaube ich):
http://rapidshare.com/files/30572771/Testaufnahmen.zip.html

Ein bischen Feedback wäre super, aber wie gesagt, wurde ohne sich jetzt besonders Mühe zu geben aufgenommen, also der ein oder andere Verspieler könnte drin sein.
 
Eigenschaft
 
Bei der Aufnahme #1 klingen die Gitarren genial. Gefällt mir, an den Soli kannst du aber noch ein bisschen arbeiten ;) Dennoch: Übung macht den meister.
Weiter so.
 
Danke ;).
Hatte auch schon daran gedacht, die Solo-Stimme von Song 1 nochmal neu aufzunehmen, gefällt mir selbst nicht so recht. Mal sehen, hab ja alles noch in den einzelnen Spuren gespeichert. Bei Song 2 ist die Melodiestimme so unspektakulär gewollt :).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben