Zwei kurze Aufnahmen von mir mit Garageband

von JuanCarlos, 10.05.07.

  1. JuanCarlos

    JuanCarlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Habe heute und gestern abend mal die Aufnahme mit meinem neuen Rechner über Garageband ausprobiert, das hier ist draus geworden. Keine hohen Ansprüche dran stellen, habe ich nur eben mal so aufgenommen/improvisiert.
    Also, Equipment war folgendes:

    Gitarre: Aria Pro II Mac Series
    MultiFX/Modeller: Zoom G2.1u
    Schlagzeug: Garageband Sample
    Aufnahmeprogramm: Garageband
    Aufnahmerechner: MacBook

    So, hier sind die Aufnahmen (zusammen gezippt, etwas über 3 MB glaube ich):
    http://rapidshare.com/files/30572771/Testaufnahmen.zip.html

    Ein bischen Feedback wäre super, aber wie gesagt, wurde ohne sich jetzt besonders Mühe zu geben aufgenommen, also der ein oder andere Verspieler könnte drin sein.
     
  2. Best

    Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.05.07   #2
    Bei der Aufnahme #1 klingen die Gitarren genial. Gefällt mir, an den Soli kannst du aber noch ein bisschen arbeiten ;) Dennoch: Übung macht den meister.
    Weiter so.
     
  3. JuanCarlos

    JuanCarlos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Danke ;).
    Hatte auch schon daran gedacht, die Solo-Stimme von Song 1 nochmal neu aufzunehmen, gefällt mir selbst nicht so recht. Mal sehen, hab ja alles noch in den einzelnen Spuren gespeichert. Bei Song 2 ist die Melodiestimme so unspektakulär gewollt :).
     
Die Seite wird geladen...

mapping