Zwischen Tür und Angel

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Tag

Ich wollte mal eine kleine Aufnahme mit vielen Spielfehlern zur Schau stellen. Ich habe die vorgestern aus Langeweile mal aufgenommen. Der Song ist von mir.
Komischerweise ist die Bassdrum auf jedem Kanal zu hören, was so einen Bassboost gibt.
Meine Soundkarte ist kaputt, deshalb kommt auf jedes neu aufgenommenes Signal immernochmal leise der Gesamte Track drauf :screwy:

Wie dem auch sei.

Was habe ich benutzt?

Gitarre: Hohner ST-Lead
Amp: Marshall-VS-Rack und Alesis Quadraverb GT an einer Laney GS412P
Software: Audacity und Drumsite
Mikro: Shure PG58; K&M Stativ :D

Viel Spass *hust*

http://download.yousendit.com/1E058BEE0DF0026E
 
Eigenschaft
 
Howdy,

gefällt mir sehr gut, die aufnahme ist zwar ein bisschen "undergroundig" ;)
aber das ist logisch und passt auch so.

Gesang wär noch schön.

Aber sonst echt Daumen hoch :great:


gruß,
"komischezeichen"
 
gefaellt mir sehr gut .. wenn schon kein Gesang dann vielleicht ein dezentes Solo in dem ruhigen Teil waere nicht schlecht .. aber Respekt du hast ein gutes Ohr, es hoert sich schluessig an, nicht geschustert

Gruss
Chris
SFFS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben