Zwischenfall beim Sicherheitsupdate

...und ich dachte schon, ich hab so böse Sachen geschrieben, dass die Moderation diese kommentarlos entfernt hat...
 
Das blaue Symbol in jedem Beitrag ist jetzt zwar weg, aber war der Text schon immer so weit oben?
 
Danke Jungs, dass das Verschwinden einiger Posts geklärt ist, ... ganz ehrlich, bei einigen Beiträgen war ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich das tatsächlich geschrieben, aber nicht abgeschickt hatte,... :redface: ;)
 
Danke Jungs, dass das Verschwinden einiger Posts geklärt ist, ... ganz ehrlich, bei einigen Beiträgen war ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich das tatsächlich geschrieben, aber nicht abgeschickt hatte,... :redface: ;)

Willkommen im Club. ;)
 
@Reteep: Respekt für Eingeständnis und Klarstellung (für Deine Arbeit sowieso) :great:!!

Aber, wie schon Churchill sagte: “Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance“ Und die wird hier mittlerweile bereits knapp 168.000 Menschen eingeräumt - täglich, stündlich, minütlich, sekundlich...;)...

Greetz

Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben