EDIT: Erläuterung zu: "Das Musiker-Board - wie funktioniert das eigentlich"

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hallo Leute,

ich hab mal - mit freundlicher grammatikalischer Unterstützung von Disgracer - einen kleinen Artikel über die Struktur unseres Boards geschrieben.

https://www.musiker-board.de/vb/all...usiker-board-wie-funktioniert-eigentlich.html

Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen von Euch, das Board besser zu verstehen.

Danke an Xytras, der mir geraten hat, den Link in diesem ufo zu veröffentlichen.

edit: auf Christians Anraten habe ich den Post kopiert, in die allgemeinen Boardthemen eingefügt, gepinnt und geschlossen.
 
Eigenschaft
 
Großes Kompliment...alles auf einen Blick und sehr verständlich.

Das hilft den Neueinsteigern und all denjenigen, die entweder keine Zeit oder Lust haben, sich durch die Bord-Regeln und/oder die Allgemeinen Board-Themen zu hangeln:redface:
 
Danke für den Tipp Christian, ich hab's als Fußnote nacheditiert.
 
Ich meinte das eher so, dass du den vom mir verlinkten Beitrag (#2 ind er Präambel) bei deiner Board-Personal-Erklärung verlinkst.

Weil die Präambel, so wie du sie verlinkt hast, zeigt ja direkt auf Beitrag 2. Nicht das einer denkt, dass das Ziel des Forums die Mitarbeiter sind :D
 
So ist meiner Meinung nach sinnvoller :)

Wollte aber nicht in deinem Text rumeditieren.
 
High Bernd,

:great: . . . sehr nett und übersichtlich gemacht !

Bin zwar schon eine Weile Gast bei Euch, war aber auch für mich noch sehr hilfreich & interessant !

Kompliment und Danke !

Gruß

Robert
 
Kopier den Beitrag doch auch nochmal hier hin, schließ ihn und pinn ihn oben. Das sollte auf keinen Fall nach unten abrutschen!
 
Dann kann der Thread hier jetzt doch ganz weg, oder?
Der erfüllt so nämlich keinen Sinn mehr und stiftet Verwirrung ;)
 
Ich gebe zu, ich weiss es nicht Cervin.

im gepinnten thread können keine Fragen gestellt werden, weil der geschlossen ist. Dieser Thread wäre geeignet für Fragen zum Artikel.

Andererseits kann natürlich jeder, der Fragen zum Board hat, dafür auch einen geeigneten Thread aufmachen.

Bitte nehmt mir meine Ratlosigkeit nicht übel. Als ich mir gestern morgen aus Jux und Dollerei mal Gedanken darüber gemacht habe, wie ich meinen Akustikern etwas mehr über die Boardhintergründe erläutern kann habe ich nicht im Traum daran gedacht, was für eine fulminante Resonanz dieser Artikel hervorrufen könnte.

Wenn einer meiner Mod-Kollegen den Thread hier schließen möchte, habe ich nichts dagegen.
 
Man könnte auch diesen Thread hier in beiden Artikeln verlinken (bzw. in jeder Kopie des Artikels) und dies hier als Sammel-Fragenthread aufziehen.

Um nur mal meinen spontanen Gedanken niederzuschreiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben