Mein Rücktritt von meinem Modposten

Peegee
Peegee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
10.01.04
Beiträge
5.098
Kekse
27.895
Ort
Düsseldorf
Aus schlichtem Zeitmangel trete ich von meinem Posten als Moderator zurück.

Familie, Beruf, neue Band und andere Hobbys engen mich zeitlich dermaßen ein, dass ich nicht mehr genügend Zeit aufbringe, um den Posten eines Mods so auszuführen, wie ich es gerne möchte.
Erschwerdend kommt hinzu, dass ich auch keine Lust mehr habe, mich für jede kleine Entscheidung, Verwarnung und neuerdings sogar Postbeurteilung (Karma) :screwy: zu rechtfertigen.
Trotz alledem hat mir der Posten sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei dem super Mod-Team und auch bei vielen, vielen Usern für die tolle Zeit bedanken.
Als User werde ich aber auch weiterhin öfters mal vorbeischauen.
 
Eigenschaft
 
Schade, sehr schade :(
Hoffentlich schaust du nicht nur "ab und zu rein" sondern auch ruhig mal öfters :D
 
na dann viel spaß in deiner etwas stressfreieren zukunft ;)

bevor du entmoddet wirst soltlest vielleicht hier noch deinen namen entfernen
 
Och, schade. Hast echt gute arbeit im Metalbereich geleistet und warst immer sehr sympatisch, deshalb: Schau ruhig öfter nochmal rein.:)
 
Vielleicht kannst Du ja die grüne Schrift gegen ein HFU-Orden eintauschen ;)

--> Fragen kostet nichts :)
 
Das ist ehrlich schade. Allerdings ist es auch positiv zu sehen, dass du so ausgelastet bist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß bei dem, was du machst.
Du warst echt ein richtig guter Mod.
 
dank dir, peter für deine gute arbeit :great: & see´ya! :)
 
Schade drum, hoffe mal man du wirst vernünftig ersetzt werden können :)
 
Familie, Beruf, neue Band und andere Hobbys ...
Viel Spaß und Erfolg im RL, das was Du da schreibst, klingt so, als ob's das wert sei, dafür auf etwas Board-Präsenz zu verzichten! ;)
Ja.

LG!
Peter
 
Schade, erst Symbolic und nun du. :(

Aber sonst viel spaß noch. Ihr beiden wart echt ne Bereicherung für den Modjob im Metalbereich.
 
Löwe;1822048 schrieb:
Vielleicht kannst Du ja die grüne Schrift gegen ein HFU-Orden eintauschen ;)

--> Fragen kostet nichts :)
also mal im ernst, wer will denn diesen nichtssagenden hfu?? ;)
 
also mal im ernst, wer will denn diesen nichtssagenden hfu?? ;)
Wer sagt, das ein HFU nichts sagt?!

Gewollt habe ich ihn nicht, aber gefreut hat er mich sehr...;)
Verständlich?:D
 
Vielen Dank für die netten Worte. :redface:

btw: HCA gibt es für mich natürlich nicht....wofür auch? Ich habe ja von nix ne Ahnung. :D

und HFU ist für einen Ex-Mod eher nicht angesagt....schließlich ist man in dem Job ja nicht besonders hilfsbereit und schon gar nicht freundlich.. :twisted:
 
Machs gut.:great:
 
Schade drum, hoffe mal man du wirst vernünftig ersetzt werden können :)
Ersetzten kann man einen Kollegen eben nicht. Es lässt sich höchstens einen Nachfolger finden, der den gleichen Posten antritt und versucht, ihn auf seine Weise und der Zustimmung der User nach zu führen.

Limerick
 
Ersetzen kann man einen Kollegen eben nicht....
Schön, daß außer mir das noch jemand so sieht.
Wie oft kräuselten sich mir die Haare, wenn ich den Spruch "Jeder Mensch ist ersetzbar" hören mußte :screwy: ...?
Dann fühlt man sich wie eine Maschine, die ihre Arbeit macht und sonst nichts :evil: !
 
Vielen Dank für die netten Worte. :redface:

btw: HCA gibt es für mich natürlich nicht....wofür auch? Ich habe ja von nix ne Ahnung. :D

und HFU ist für einen Ex-Mod eher nicht angesagt....schließlich ist man in dem Job ja nicht besonders hilfsbereit und schon gar nicht freundlich.. :twisted:
Meine Meinung: Unfreundlich gibt es bei Moderatoren nicht wirklich! Sie schreiten nämlich nur ein, wenn irgendetwas schief läuft. Und das ist grundsätzlich als hilfreich (nämlich für alle im Musikerboard) und genau aus diesem Grund als ein freundlicher Akt zu werten.
 
Ersetzten kann man einen Kollegen eben nicht. Es lässt sich höchstens einen Nachfolger finden, der den gleichen Posten antritt und versucht, ihn auf seine Weise und der Zustimmung der User nach zu führen.

Limerick




Da hast du selbstverstädnlich Recht, meine Wortwahl bezog sich auf den Posten an sich und nicht auf den Menschen dahinter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben