CKY-Sound mit Roland MicoCube?

E
e-t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
30.11.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,
kann ich mit dem Roland MicoCube den Sound der Lead-Guitar von CKY (Familiar Realm, 96 Quite Bitter Beings und Plastic Plan) hinzaubern? Wenn ja, wäre's nett wenn Ih die Einstellungen posten könntet.
so long,
e-t
 
Eigenschaft
 
ich versuch's 'mal in diesem Forum - orig. Frage ist hier zu finden.
thx,
e-t
 
boah... : >
ich bin ein sehr großer cky fan...
ich hab jetzt keine ahnung vom microcube.. aber.. ich würde die mittens chön raufpushen... volumepoti voll aufdrehen auf der gitarre.. neck-pickup
 
ich geb dir einen tag dann ist der thread schon geschlossen ^^

im ernst... einer eicht ehrlich. Eswerden schon genug leute den "originalen" lesen

gruß, flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben