Cabinet Mikrofon Klemme

  • Ersteller ThuringianMetal
  • Erstellt am
ThuringianMetal
ThuringianMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
06.05.08
Beiträge
351
Kekse
414
Ort
Thüringen
Ich hatte das hier schonmal Irgendwo gesehen und nach Stunden des suchen's Frag ich doch lieber in die Runde:redface:
Also es gibt für Boxen CAB's eine Mikrofon Klemme die sehr Kompakt und Solide ist und etwa
15cm lang ist. Wir direkt am Cab angebracht. Den Namen wusste ich mal aber konnte mir nach der Zeit nur: '... Clamp'
merken. hab schon Cab Clamp und Audio Clamp und sonst was probiert und nichts gefunden.
Wenn mir jemand den Tip geben kann wäre ich unendlich dankbar:rock:
 
Eigenschaft
 
Boah:eek:
genauso hatte ich es eingegeben und nichts gefunden und DU bringst mir die Perfekte Antwort
Bin unendlich dankbar:rock::great::hail:
 
Sieht irgendwie teuer aus... alternativ könnte man in den Suchmaschinen der angesagten Musikhäuser auch nach "Tischklemme", "Schwanenhals" und "Mikrofonklemme" suchen, ist vielleicht letztendlich günstiger. :)
 
Danke für den Tip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben