You may not use more than 4 lines in your signature.

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Wollte gerade meine Signatur umstellen um auf meine Verkäufe im Flohmarkt hinzuweisen als ich diese Meldung bekam. Existierende Signaturen mit >4 Zeilen funktionieren weiterhin, jedoch kann man keine neuen einstellen in der Länge.

Bug von vBulletin oder gewollt?

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
Gewollt.
 
Gute Idee, Danke. Ist teilweise ziemlich ausgeartet.

Theoretisch können die Leute mit Monstersignatur ihre aber noch ewig behalten, sofern sie nichts ändern. :)
 
Kann man sich mit arrangieren, auch wenns erstmal komisch aussieht ;)
Eine Zeichenbeschränkung gibts aber auch, oder?
 
4 Zeichen reichen völlig. :D
 
wen signaturen nerven, stellt sie einfach ab. hab ich seit beginn des boards so gemacht...und mal ehrlich, mehr als 4 zeilen wären auch nervig.
 
das problem ist dass ich immoment noch nichtmal 4 Zeilen machen kann..
Ich kann überhaupt nichts ändern.
 
RodLovesYou! schrieb:
das problem ist dass ich immoment noch nichtmal 4 Zeilen machen kann..
Ich kann überhaupt nichts ändern.

Geht mir genauso, kommt immer die meldung "The font size you are using is too large. You are limited to using a maximum font size of 1 in your signature.", auch wenn ich schriftart 1 benutze oder auch wenn ich garnichts reinmache.

Was kann ich dagegen machen? Will endlich meine Signatur ändern. :)
 
warum kann man das nich aufheben und jeder der halt keine signaturen sehen will kann diese doch deaktivieren?! wär doch die beste lösung?!
Oder vieleicht ne funktion einstellen das man nur signaturen von einer bestimmten länge sieht?
 
Ich finde aber in einigen Fällen die Signaturen sehr interessant und würde deswegen ungern ganz auf sie verzichten. Andererseits nerven mich einige Seitenlange Signaturen schon. Deswegen finde ich die Begrenzung schon in Ordnung. Auch die Größenbegrenzung sagt mir zu, auch wenn ich finde, dass man immer noch 2 Größen haben sollte: Normal und klein. Nur die Größeren Schriftgrößen als die Standardgröße nerven mich ab und zu auch.
 
irgendwie kann ich meine signatur gar nicht ändern, auch wenn ich in größe 1 und nur 2 wörter oder so schreibe?!?!
weiß irgendwer woran das liegen könnte? :redface:
 
ich kann meine signatur auch nicht mehr ändern, nicht mal komplett verschwinden lassen, egal was ich tu, es erscheint immer der gleiche satz:

You may not use more than 4 lines in your signature.

zum glück konnte ein globales model helfen und sie für mich ändern.....
ich frag mich nur, wieso ich das nicht mehr alleine machen darf :confused: :D
 
@Kaddi

Deine Sig ist göttlich.

@Topic

Finde die Beschränkung sinnvoll, ist aber Schade, dass ich meine Sig nie mehr ändern kann, ohne das sie klein wird...

greetz

M.U.Y.A.
 
mich kotzt es total an , wenn ich die ganzen großen Signaturen noch sehe.
Ich wollte mir eben wieder ne schöne Signatur machen, was soll denn das jetzt mit schriftgröße EINS.. und nur VIER zeilen.. und die alten signaturen sind noch so gelassen...
Könnt ihr mal bitte den Grund dafür nennen?
Früher war alles besser :rolleyes:
 
bitte mal drauf antworten
 
RodLovesYou! schrieb:
und die alten signaturen sind noch so gelassen...
Könnt ihr mal bitte den Grund dafür nennen?
Wenn sich das darauf bezieht, dass die alten so gelassen wurden: Solche Regeln können technisch nur für neue Sigs implementiert werden.

Wenn die Frage generell gemeint war: Es hat sich in unzähligen Diskussionen herauskristallisiert, dass die Sigs jedem die Möglichkeit geben sollten, ein kurzes Statement abzugeben. z.B. eine Standard-Grußfloskel, vielleicht ein Motto, einen Link...

Für Equipmentlisten gibt es extra-Felder in der User-Beschreibung, und Zitate muss man auch nicht kiloweise in der Signatur sammeln. Das war eigentlich schon lange so gewollt und besprochen (auch mit den Usern!), nur war es früher technisch nicht so ohne weiteres möglich. Jetzt haben wir die Möglichkeit, und haben es umgesetzt.

Andersrum gefragt: was spricht deiner Meinung nach FÜR Signaturen mit Schriftgröße 4 und 20 Zeilen?

Jens
 
Andersrum gefragt: was spricht deiner Meinung nach FÜR Signaturen mit Schriftgröße 4 und 20 Zeilen?
Man könnte es auch so sehen: Große Sig und nichts dahinter :D
Ich persönlich finde diese Prozerei mit dem Equipment und diese zum Teil sehr geistreichen Sprüche in den Signaturen mehr als ätzend.
Zudem macht es die Threads auch unübersichtlicher.
 
Will ja keine Schriftgröße 4, aber 1 ist dann doch schon extrem abgespackt.
Übrigens will ich auch nicht mein Equipment auflisten, sondern die Links zu meinen Bands usw.
Dass man wenigstens Schriftgröße 2 benutzen kann, wär ja schonmal was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben