"Brian Mantia"-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Bin grad wieder auf ihn gestoßen und hab mich gewundert dass hier noch kein threadzu ihm offen ist: Brian "Brain" Mantia, Meister des Groove!! :great:
Bekannt wahrscheinlich durch ein Video wo er den Gogo-Beat auf dem Dach eines Hochhauses spielt :)

- 1964 geboren mit Italienischen Vater und japanischer Mutter (sieht man deutlich :D )
- spielt aktiv Schlagzeug seit 1984 und hat schon mit diversen Künstlern performt (u.a. Primus, Guns n Roses oder Seerj Tankian)
- Spielt offiziell (laut Wiki) alternative rock bis hin zu Funk Metal, wobei man sich bei solchen Sachen in Wiki ja am Besten lieber selber ein Urteil bilden sollte. Ich kann damit nicht viel anfangen dass er angeblich mit Metal was am Hut hat, aber den funkigen Groove hat er definitiv im Blut!!! :hail:

Equipment:
- DW Drums und Hardware
- Zildjian Cymbals
- VF Sticks 55A

Supergeile Jamsession

brain.jpg
 
Eigenschaft
 
Schön getrommelt
schönes Set
schönes Blech
K... mmmhh

was will man mehr? :rolleyes:

Frohe Weihnachten, metaljünger! :)
 
Och net nur fein getrommelt mittlerweile gefällt mir das Zusammenspiel der beiden da am besten an dem Video! die gitarre ist super geil!! :great:

Ne aber Brian is schon n Klasse Kerl, der supertight trommelt und einiges an Groove im Blut hat ;)

Ebenfalls frohes Fest Nico und natürlich einen guten Rutsch! :)
 
Hehe, danke :)

Ein 22" Avedis China Boy Low wird dann kurz nach Weihnachten bei mir ein neues Zuhause finden. Bin ja sehr gespannt.

Aber nun BTT...
 
Bei mir wirds ein Marshall-Amp für E-drums und Gitarre *froi* :D

aber nun wirklich btt... :rolleyes: ...oder? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben