Atalantia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.24
- Kekse
- 539
Das es hier noch nichts über diese Musikerin gibt erstaunt mich. Sie gilt international als eine der Herausragendsten. Aber staunt selbst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, krass, die junge Dame ist erst 15! Die nächste Generation nach Senri Kawaguchi.Das es hier noch nichts über diese Musikerin gibt erstaunt mich. Sie gilt international als eine der Herausragendsten. Aber staunt selbst:
Hallihallo.Hach ist die süß mit ihrem Prinzessinen-Krönchen
Ich drücke ihr und Senri Tamagochi die Daumen, dass sie sich international in der Topliga etabliert haben, ehe ihr Schulmädchen-Image aufgebraucht ist.
Beides begnadete Drummerinnen, find's nur schade, dass in Zeiten von Social Media musikalische Qualität alleine anscheinend nicht mehr ausreicht, um sich nen Namen zu machen. Oder tickt Japan schon immer so? Kenne das Land leider nicht.
Hört Euch mal diese Ausschnitte an. Wer Ohren hat der höre. Die Syncopation hier ist haarsträubend genial. Ich verstehe das nicht. Zu meiner Zeit haben solche Musiker Stadions gefüllt. Sie muss in Shopping Malls und dubbing spielen.
View: https://youtu.be/q23CRuQp6Bs
Ihre Webseite: Kauft was von Ihr. Sie hat unsere Anerkennung und Unterstützung echt verdient. Ich hab‘ Ihr einfach mal 100€ mit Paypal überwiesen.
https://www.kanadesato.com/
Liegt aber vielleicht mehr an der "Vorlage". Bei Covers von interessant zu sprechen, beschreibt ja häufig eher das Vorbild als die KopieMöchte aber darauf hinweisen, dass Kanade wesentlich interessanter ist.
Z.B. Man höre sich hier mal den Transit bei 2:50 an.
Ja, Kozo hatte einige Schülerinnen aber Senri schlägt dem Fass den Boden raus. Sie ist jenseits von Konkurrenz.Kanade ist präzise und sauber.
Senri ist eine Zeitbombe.
Kanade die behütete Prinzessin.
Senri die flippige.
Hatte großes Glück auf Kozo zu treffen.
Der sie richtig herausgefordert und gefördert hat.
Sehe in Senris Spiel immer den Kozo durchblitzen.