drumcomputer - leafDrums

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Benno17
Benno17
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
30.10.05
Beiträge
179
Kekse
0
Hey Leute, ich suche einen guten freeware drumcomputer für den pc. könnt ihr mir was empfehlen?

ich hab gehört, dass leafDrums gut sein soll, aber der kostet oder?
 
Eigenschaft
 
danke :) kannst du mir sagen, wie ich dort die taktart wechseln kann? also zB. nen 3/4 Takt programmieren?
 
Taktarten gehen ganz einfach, bzw. es ist gar nicht nötig diese einzustellen.

Du kannst eine Patternlänge einstellen. Stell die einfach auf ein Vielfaches von drei und du hast deinen 3/4 Takt.

Also einfach bei Patternlänge 6/12/24 statt 8/16/32 eingeben.
 
ah, cool. danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben