Drumcomputer

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Hi Leute!

Ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist, bin nämlich eigentlich Gitarrist, aber folgendes:

Ich suche einen guten, Freeware Drumcomputer, am besten keine demo mit einschränkungen oder sonstwas.

Hat da jemand gute Empfehlungen? bin dankbar für jeden ratschlag


se phil
 
Eigenschaft
 
Also, wenn aus den Gitarrenbereich kommst, dann sollte dir die Suchmaschine als sochles nicht unbekannt sein. ;)

Hier mal eine kleine Auswahl:
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/275826-suche-drumcomputer.html
https://www.musiker-board.de/vb/einsteiger/261160-drums-programmieren-komponieren.html
https://www.musiker-board.de/vb/einsteiger/98397-drumprogramm-f-r-pc.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/275891-drumcomputer-leafdrums.html

Hydrogen ist wohl das Programm, was dir am ehesten Zusagen sollte. Es ist einfach, direkt und du kannst nach dem Download gleich damit loslegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben