Kleines Instrumental

  • Ersteller Melancholy
  • Erstellt am
ein gechillter Frühlingssong... ich habe die Gitarre mit dem UX1 aufgenommen, die Drums mit Hydrogen und Audacity geschaffen, Bass auch selbst eingespielt, auf einem fretless. Ist total spontan binnen ner halben Stunde ohne Vorbereitung aus dem Bauch raus eingepinselt worden.
 
Hm....ja..gechillt ist es. Was ja erstmal nicht schlecht ist. Und ich steh auch total auf Instrumentalmusik. Aber;
Ich finde es passiert nicht wirklich was im Song. Das Haupt-Motiv wiederholt sich ein wenig zu oft. Ich würd's besser finden, wenn mehr Variationen des Motivs vorkommen.
Bei 2.28 hast das. Sowas könnte ruhig öfter kommen.
 
Ja ok... kann ich durchaus nachvollziehen.
 
hab was neues hochgeladen "Isolation" ist etwas heavier. Ich möchte da vor allem eine Soundkritik weil ich mich sonst nie an high-gain Sachen wage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben