Mein Soundfile (melancholisch) Anfänger

  • Ersteller Melancholy
  • Erstellt am
Melancholy
Melancholy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
71
Kekse
55
Eigenschaft
 
jemand ein Kommentar?
 
Ich hörs mir grad an.
Finds echt gut. Nur die Gitarrenparts ab 2.50 sind mMn nicht so ganz passend, aber ansonsten ganz gut.
 
Danke. Der angesprochene Part soll sowas wie die Bridge sein :)
 
Es hört sich an, als seist du ziemlich jung.
Mich hat es etwas an THE WHITEST BOY ALIVE erinnert.
Diese Schlagzeug fill ins sind nervig.
Die grundstimmung ist aber schön.
 
Es hört sich an, als seist du ziemlich jung.
Mich hat es etwas an THE WHITEST BOY ALIVE erinnert.
Diese Schlagzeug fill ins sind nervig.
Die grundstimmung ist aber schön.

Geil, mit was man alles verglichen wird. Noch nie gehört die Band, aber gleich mal geckeckt, coole Musik.

Danke für dein Kompliment, bin jung :)
 
So habe mal ein zweites Lied hochgeladen.
 
wie lange spielst du inzwischen?

melancholy: gefällt mir richtig gut. aber nach ca. 3 minuten hättest du meiner meinung nach lieber zum schluss kommen sollen. ich finde das ende nicht ganz so stimmig und passend...

mich würde interessieren, wie du aufnimmst und abmischst. das drum klingt z.B. auch echt klasse. :great:
 
wie lange spielst du inzwischen?

melancholy: gefällt mir richtig gut. aber nach ca. 3 minuten hättest du meiner meinung nach lieber zum schluss kommen sollen. ich finde das ende nicht ganz so stimmig und passend...

mich würde interessieren, wie du aufnimmst und abmischst. das drum klingt z.B. auch echt klasse. :great:

Naja so knapp 2 Jahre, aber erstmal auch nur auf Akustik- Klampfe. Kompositorisch ist das auch noch nicht das letzte Wort... ich habe schon einen "Remix" in Planung.

Ich nehme einfach ein Drum- Plugin,Hydrogen in meinem Fall, und "gemixt" wird auch recht spartanisch... manchmal ein bisschen Kompressor, das wars. Das meiste sind Effekte aus dem POD- Farm- Programm. Aber danke erstmal für die postitive Kritik :)

EDIT: habe eine aktualisierte Version hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben