E.K.G.! - Erste Aufnahme aus dem Proberaum

  • Ersteller Jaymz Hetfield
  • Erstellt am
Jaymz Hetfield
Jaymz Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Grimma, SA
So, wenn ihr möchtet könnt Ihr euch mal ne Aufnahme (instrumental) von einer unserer Proben reinziehen. Ich bitte die nicht so gute Tonqualität zu entschuldigen.

Zu hören gibts das ganze auf unserer MySpace Seite:

http://www.myspace.com/ekgleipzig
 
Eigenschaft
 
hi, du bist gut ... Jaymz Hetfield mit dazugehörigem Bild ... Metal up your Ass in der Signatur und dann ...
"Let it Be" - ehrlich gesagt hätte ich was anderes erwartet :confused:
Ihr spielt noch nicht sooo lang zusammen oder?

gruß ben
 
Als ich mich hier angemeldet hab gabs die Band noch nicht, das ist Punkt 1.
Wir spielen erst seit ein paar Monaten zusammen und haben uns geeinigt erst mal mit relativ einfachen Songs anzufangen, wozu eben auch Let it be gehört.

Wenn alles gut läuft haben wir in 1 oder 2 Monaten auch die ersten fertigen eigenen Songs.
 
also hm, ich weiß ich brauch ned reden, ich bin bei mir für meine verstimmten gitarren bekannt, aber da sitmmt doch irgendwas nicht?! irgendwas is da entweder ziemlihc falsch gespielt oder verstimmt. solo nett gespielt das muss ihc sagen. aber da müsst ihr noch üben^^ dann wird das bestimmt gut
könnt vll aber auch nur an der soundquali liegen

peace
 
Könnte auch an unserem (Ex)-Bassisten liegen, er dachte er hätte Ahnung vom Bass spielen.... die er doch eher nicht so hatte ;)
Uns wurde schon oft gesagt, das wir ohne ihn besser spielen als wenn er dabei ist.
Deswegen haben wir unseren ersten Auftritt vor Kurzem ohne ihn, also nur zu dritt, bestritten und haben auch einiges an Lob bekommen. Also ich muss mich auch noch ma tausendfach dafür entschuldigen dass ich euch hier so eine miese Tonqualität vorsetze.

Mfg

Micha
E.K.G.!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben