E.K.G.! - Erste Aufnahme aus dem Proberaum

von Jaymz Hetfield, 13.11.07.

  1. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #1
    So, wenn ihr möchtet könnt Ihr euch mal ne Aufnahme (instrumental) von einer unserer Proben reinziehen. Ich bitte die nicht so gute Tonqualität zu entschuldigen.

    Zu hören gibts das ganze auf unserer MySpace Seite:

    http://www.myspace.com/ekgleipzig
     
  2. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 21.11.07   #2
    hi, du bist gut ... Jaymz Hetfield mit dazugehörigem Bild ... Metal up your Ass in der Signatur und dann ...
    "Let it Be" - ehrlich gesagt hätte ich was anderes erwartet :confused:
    Ihr spielt noch nicht sooo lang zusammen oder?

    gruß ben
     
  3. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #3
    Als ich mich hier angemeldet hab gabs die Band noch nicht, das ist Punkt 1.
    Wir spielen erst seit ein paar Monaten zusammen und haben uns geeinigt erst mal mit relativ einfachen Songs anzufangen, wozu eben auch Let it be gehört.

    Wenn alles gut läuft haben wir in 1 oder 2 Monaten auch die ersten fertigen eigenen Songs.
     
  4. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 04.12.07   #4
    also hm, ich weiß ich brauch ned reden, ich bin bei mir für meine verstimmten gitarren bekannt, aber da sitmmt doch irgendwas nicht?! irgendwas is da entweder ziemlihc falsch gespielt oder verstimmt. solo nett gespielt das muss ihc sagen. aber da müsst ihr noch üben^^ dann wird das bestimmt gut
    könnt vll aber auch nur an der soundquali liegen

    peace
     
  5. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #5
    Könnte auch an unserem (Ex)-Bassisten liegen, er dachte er hätte Ahnung vom Bass spielen.... die er doch eher nicht so hatte ;)
    Uns wurde schon oft gesagt, das wir ohne ihn besser spielen als wenn er dabei ist.
    Deswegen haben wir unseren ersten Auftritt vor Kurzem ohne ihn, also nur zu dritt, bestritten und haben auch einiges an Lob bekommen. Also ich muss mich auch noch ma tausendfach dafür entschuldigen dass ich euch hier so eine miese Tonqualität vorsetze.

    Mfg

    Micha
    E.K.G.!
     
Die Seite wird geladen...

mapping