was für eine gitarre ist patrick eggle und wie teuer ist die

H
hasret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.06
Registriert
12.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ich habe eine Gitarre von patrick eggle bekommen und weiss nicht, was für eine gitarre das ist und wie teuer ungefähr. Ich habe schon das ganze internet danach durch sucht aber keine Information über diese gefunden
 
Eigenschaft
 
Hast du entweder ein Foto oder so.. aussshen würde vllt auch schon weiterhelfen...
mfg sellfish
 
ja habe ich
 

Anhänge

  • gitarre 2.JPG
    gitarre 2.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 838
Das is eine patrick eggle berlin !

Die kostet etwas unter 1000€ und wird als eine der besten PRS like gitarren gehandelt
 
Also ich vermute laut anzeigen aus dem Internet...
Patrick Eggle
aus der Berlin Serie
um die 450-600 €

ich versuche aber weiter zu suchen und etwas genauerres herrauszufinden...

mfg sellf!sh:D
 
wie gesagt ich hatte schon geguckt aber nichts gefunden. ich kenn mich auch gar nicht so mi gitarren aus. aber danke das ist nett
 
immer doch ist sehr schwierig was darüber herrauszubekommen sehen ziemlich gleich aus die verschiedenen serien...

mfg sellf!sh:)
 
ich will die patrick eggle jetzt an jemanden verkaufen, weiss aber nicht was für ein preis ich sagen soll. ich will nicht das sie für lau weggeht.
 
Das dürfte eine Berlin Pro HT mit fester Bridge sein (die anderen Modelle haben alle Vibrato).

Berlin Pro HT

Bei einem NP von 1000 Euro oder etwas drüber sollten da schon 600 Eur gebraucht drin sein (allerdings nicht mit so einem Foto wie oben im Post ;) ) Der Käufer kann sich jetzt schon mal freuen - er erhält eine wirklich gute Gitarre für relativ wenig Geld (ohne Gibson-, Fender und PRS-Namenspreisaufschlag).
 
oh ja die patrick eggles zählen nach wie vor zu den geheimtipps schlechthin. für wenig geld da kein grosser name eine granaten gitarre! zudem noch niedriger neupreis da halt sehr unbekannt und keine werbe campagnen wie bei fender oder so.

die neupreise können aber sehr stark variieren....gibt nämlich auch modelle die bei 2500 euro und teils auch bei 4800 euro liegen.
 
daher hat mich das ja irritiert. ich habe ähnliche gitarren gefunden die zwischen 1000 € und 3500 € lagen. wenn man sich auch nicht so auskennt ist das dann ein problem. aber die selbe finde ich nicht aber denke das ich für die so ca. 700 € verlangen kann
 
:eek: ***pfeiffff***

wenn ich jetz grad genug Kohle hätt, würd ich se dir abkaufen ;) ... schad......spiel doch damit. is doch geil...
 
daher hat mich das ja irritiert. ich habe ähnliche gitarren gefunden die zwischen 1000 € und 3500 € lagen. wenn man sich auch nicht so auskennt ist das dann ein problem. aber die selbe finde ich nicht aber denke das ich für die so ca. 700 € verlangen kann

700 euro wäre wenn überhaupt nur gebraucht preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben