R
riff
Gesperrter Benutzer
Hallo , habe heute meine neue Gitarre bekommen und habe ein Lackriss ..Haarriss festgestellt ...einige sagen das ist nicht weiter wild kann durch Spannungen gekommen sein...und andere sagen es könnte eventuell auch ein Holzschaden vorliegen ?
Nun ist meine frage ....woher soll man es wissen bzw wie erkennen ?
Soll ich sie zurück schicken ..was wieder aufwand währe, und da sie wieder vergriffen ist bei dem Händler wo ich sie gekauft habe .....wäre weiteres warten angesagt ..wenn überhaupt ..da die Gitarre ein Auslaufmodell ist. Und wer weiß wie die nächste ist ?Es ist nämlich schon die zweite . Die erste hatte andere macken.
Oder ich behalte sie wenn es nicht weiter wild ist
Der Riss ist 5 mm lang ....habe noch mal ein Foto angehängt ......und diesen Link gefunden im Forum ....http://www.jemsite.com/jem/neckjoint.htm ....
Würd mich freuen wenn ich noch ein paar mehr Ratschläge bekommen würde .
Die Gitarre wurde mit UPS geliefert ....soviel ich weiß würde dann UPS sie wieder abholen oder
Dann wäre die Sache schon einfacher.
Nun ist meine frage ....woher soll man es wissen bzw wie erkennen ?
Soll ich sie zurück schicken ..was wieder aufwand währe, und da sie wieder vergriffen ist bei dem Händler wo ich sie gekauft habe .....wäre weiteres warten angesagt ..wenn überhaupt ..da die Gitarre ein Auslaufmodell ist. Und wer weiß wie die nächste ist ?Es ist nämlich schon die zweite . Die erste hatte andere macken.
Oder ich behalte sie wenn es nicht weiter wild ist

Würd mich freuen wenn ich noch ein paar mehr Ratschläge bekommen würde .
Die Gitarre wurde mit UPS geliefert ....soviel ich weiß würde dann UPS sie wieder abholen oder
- Eigenschaft