Was haltet ihr von dieser Snare???

  • Ersteller Sammelbus
  • Erstellt am
Sammelbus
Sammelbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.07
Registriert
28.07.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute !!!!
Was haltet ihr von dieser Snare: https://www.thomann.de/de/gewa_snare_14x55.htm

ist eine Gewa Snare 14x6,5 und kostete bei Thomann 88 €. Nun wollt ich wissen ob die was taugt, denn ich hab noch die die zu meinem Millenium Komplettset dazu war und die is volkommen schrott und ich will mir nicht nochmal schrott kaufen!!!!!

würde mich über Beratung freuen:)
 
Eigenschaft
 
Du bekommst was für dein Geld und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auch nicht schlecht, aber hochwertig ist die Snare dennnoch nicht (sie wird nicht direkt auseinanderfallen, oder Ähnliches).

Ich persönlich würde den Kauf nicht machen, da es von der Milleniumsnare zu der Basix nicht so ein großer Sprung ist, daher würde meine Deviese lauten: Sparen und dir was besseres kaufen. Z.B. ne lackierte Snare, die aus hochwertigerem Material, wie Birke (Birch), Ahorn (Maple), Buche (Beech), Eiche (Oak) oder Metall, je nach persönlichem Soundgeschmack, zu kaufen. (Die genannten Holzarten sind die gängigsten, es gibt natürlich noch einpaar Exoten, mir kam es auf die Wertigkeit des Holzes an, ich würde mir nicht unbedingt ne billige Pappel oder Lindesnare kaufen, so eine hast du, mit Verlaub, schon. ;-)

Und dann, da du ja eh neu kaufst, würde ich dir dringend zum Antesten raten! Verschiedene Hölzer und vorallem auch verschiedene Größen (Durchmesser und Tiefe)!
 
Ich würd dir die allseitsgeliebte peace sanre empfehlen och wenn ich se nicht hab
aber wir hier gelobt und hat nen top p/l verhaeltnis
den zwani kannste rufzahlen
Mfg
 
Würd ich auch sagen. Die Peace Snare ist wirklich top! Alles was minimal scheppern kann, mit Gummi unterlegt + saubere Verarbeitung + guter Klang!
Das hier ist das gute Stück:
Schmidkonz Drums – Snares: Phosphor Bronce Snare 14“x 5,5“

In dem Preisrahmen kriegste wohl kaum was besseres. Da gibts auch einige Threads zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben