Rise - Spazieren gehen, die Sonne sehen....

  • Ersteller PacoCasanovas
  • Erstellt am
P
PacoCasanovas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
13.09.05
Beiträge
717
Kekse
7.449
Sonntag, später Nachmittag, am schönsten Ort der Welt (im Baselland CH)...vor der Haustüre sozusagen! Spazieren gehen, den Kopf frei bekommen, die Sonne geniessen....und vor sich hin summen! :D ...

DSCF2690.jpg


und zu Hause angekommen, das Genossene verarbeiten.....auch wenn es noch lange nicht perfekt ist, schliesslich soll ja da mal eine kräftige Frauenstimme singen und die Gitarre bekommt ihre Solorunde gegen Schluss und nicht schon am Anfang. Und vielleicht kommt noch ne Hammond-Orgel dazu, vielleicht aber auch nicht :hm_big_smile: .... btw. spiele alle Instrumente selbst, bin meine eigene Band!

erste Verarbeitungs-Phase:


Gruss und schöner Abend!

Paco;)
 
Eigenschaft
 
Schöner Song, tolle Gitarre! Du spielst sehr intuitiv und emotional, das gefällt mir total gut! Dieses Gefühl von Freiheit und Frieden, die das Bild wiederspiegelt kommt in dem Song echt zur Geltung! Herrlich! Hut ab!
 
wow gefällt mir echt gut! wie pomposh schon sagte, das was das bild zeigt kommt wirklich total aus dem song zurück. gefällt mir sehr gut, genau sowas brauch ich jezt bei uns in den ferien in bayern^^
weiter so
Peace
 
:great:
Wow, das finde ich richtig gut !!

Vor allem, weil ich selber sehr gern mit Motiven spiele.

Welt !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben