Jam Track- auf in die nächste Runde!

  • Ersteller Gammelpeter
  • Erstellt am
Gammelpeter
Gammelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
09.07.05
Beiträge
2.598
Kekse
4.268
Ort
Freiburg/Stuttgart/Konstanz
Eigenschaft
 
Mein Name ist "error 007", äh sorry, "error 500"!
 
Erhalte ERROR 505 :(

Viele Grüße
 
Bei mir isses Error 500 :D
 
Welche Tonart isses denn?
 
B-Dur????? das passt meiner meinung nach nicht. ABer sicher bin ich mir auch nicht :p
 
sorry, meine gitarren sind nders gestimmt, dewegen hab ich da immer so meine probleme festzustellen, was es nun eigentlich ist. aber G könnte doch sein oder?
hab mich schon dran probiert. ist aber noch nich so das gelbe vom ei!
 
G-Dur da stimm ich zu gut passt dann auch die parallele Moll --> E-Moll ich werd mich mal dransetzen wenn ich zeit hab im moment hab ich viel zu tun :(
 
G-Dur, E-Moll passt gut... ganz nett der track- werd ma schauen ob ich auch fähig bin was cleanes ins netz zu stellen... hehe... XD
 
Sorry aber ich bin nicht in der lage zu dem Jam Track zu spielen :( iwie mag ich den nicht so
 
Ich auch nicht.
Der Track scheint mir kein bisschen zu liegen...werde dann dieses mal aussetzen
 
Ha! Sobalds mal etwas kniffeliger wird, fangt ihr an zu kneifen!
OK, ich geb zu der backingtrack ist irgendwie...... schwer reinzufinden. Aber ohne eine gewisse Herausforderung machts ja auch keinen Spaß ;)
Also mir fällts auch nicht gerade leicht, hatte schon ne Spur fertig, die habe ich aber wieder verworfen, weils mir nicht so gefallen hat, also muss ich nochmal ran.
Los Jungs, gebt euch nen Ruck!
Bisher hat sich noch keiner getraut :(
 
An sich ganz scheee der Track! Aber irgendwie etwas seltsam!

Ist da ein Tonartwechsel drin?

Gruss, Layla
 
An sich ganz scheee der Track! Aber irgendwie etwas seltsam!

Ist da ein Tonartwechsel drin?

Gruss, Layla

Ich weiß nicht ob das ein echter Tonaertwechsel ist, hab von Theorie keinen Plan. Aber da gibt es so eine stelle, ja. da muss man sich dann schon wirklich gedanken machen was man da spielt. also vermutlich ist da ein tonartwechsel drin ;)
 
Ich weiss es auch nicht! Hab auch wenig Ahnung von Theorie!

Jedenfalls sind´s 67 bpm!;)
 
Gammelpeter, hast du echt die halbe Nacht bis heute morgen um 3 daran rumgebastelt?
Respekt, bekommst ein Fleißmärkchen!

Hat sich gelohnt, deine Arbeit! Es passt sehr schön zum Track, du hast die Harmonien, wo Em/G-Dur nicht so ganz passen (jedenfalls in meinen entzündeten Ohren!), geschickt umschifft!
Dein Sound gefällt mir auch gut, wenn auch vielleicht etwas viel Gain und dadurch viel Kompression und wenig Dynamik. Aber das ist Geschmackssache;)

Kann es sein, dass deine Klampfe nicht 100% in tune war?

Also insgesamt prima!

Jetzt sind die anderen dran! (an-die eigene-Nase-fass!)

Gruss, Layla
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben